Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Prob:

Ich habe diese Dinger bei e-bay in ner Auktion gefunden, für bis jetzt jeweils 1 Euro (also 1€ für Knie, und einer für Ellbogen, Auktion dauert aber noch ne Woche)

Da es die nur in L/XL gibt, wollt ich wissen, ob die mir passen, da ich nur 34 cm Wadlumfang hab :D Wer hat Erfahrung mit den Teilen? Wenn ich die zu groß kauf, ist ja die Gefahr groß, dass sie bei nem Crash verrutschen. Auch nicht Sinn der Sache. Hab nirgendswo ne Längen Angabe gefunden, leider.

Geschrieben

rutschen tun sie an & für sich nicht so wie andere protektoren.

ich hab die größte größe und wadlumfang schätzomativ (mit einem blattl papier gemssen :f: ) 40-42 cm.

zu groß könnens fast net sein.

um einen euro ist auch nix verhaut.

edit: aja, strapazier einmal die suchfunktion, da gibts 1000ende erfahrungen mit TSG

Geschrieben

i hab meine deckel auch bei ebay kauft, und zwar dainese knee guard pro kosten beim 2radsüd UVP 59.99€ i habs um 40 € ersteigert

aber prinzipiell mit kleidungsstücken bei ebay sollts net soviel probleme geben weil i hab auch ein paar sachen schon gekauft, halt mit geschulten auge...weil da gibts oft so a paar die gern beschei"!en :rolleyes:

war aber vorher anprobieren...

das is immer gut weil mitn zrückschicken hast da immer so haglichkeiten...

ps. die werden sicher mit 25-30 € rausgehen biet erst am letzten tag in den letzten 20 sek ;)

Geschrieben

weiss ned um welchen ebay-shop es da geht aber da gibts einen der tonnenweise TSG zeugs hat dass dann auch wirklich für 1,- weggeht...faul dürft daran nix sein ABER ich würd da mal nachfragen ob des ned nur 1stk. is...

bei dem is des ned so klar...wobei für 1,- is es scheiss egal...kosten links u. rechts halt dann 2,- :) da is auch nix verhaut wenn sie ned passen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...