NoWin Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Finde ich hoffnungslos überteuert. Nicht nur du ... überhaupt wenn man die Preise von so manchem Mitbewerber kennt Zitieren
step Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 nachdem ich mein gps über die ganze distanz mitgeschleppt hab sollte das auch für was gut sein... also hab ich das log jetzt für google earth aufbereitet das resultat findet ihr hier oder in dem angehängten zip file. viel spass damit...BabenbergerTrophy.zip Zitieren
texx Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 nachdem ich mein gps über die ganze distanz mitgeschleppt hab sollte das auch für was gut sein... also hab ich das log jetzt für google earth aufbereitet das resultat findet ihr hier oder in dem angehängten zip file. viel spass damit... die extrem-schleife schaut aus dieser perspektive ziemlich harmlos aus. tolle sache! Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 die extrem-schleife schaut aus dieser perspektive ziemlich harmlos aus. tolle sache! ja, 1:1 schauts nie so toll aus wie vor ort.. aber ich könnte ja die überhöhung auf 4:1 raufdrehen um den gatschfaktor einzubringen Zitieren
emil Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 wahnsinn, war echt die hölle. mein erster marathon, rennen überhaupt. dann gleich die extrem und solche verhältnisse. hab echt befürchtungen gehabt nicht ins ziel zu kommen, aber habs dann doch in 5:45 geschafft. das finishen, obwohl ziemlich alleine, war ergreifend, bin jetzt marathonsüchtig. würd auch gern wissen, wie die könner den anstieg nach der hohen wand wiese bewältigt haben. vor allem, weil ich den anstieg davor schon fast alles schieben mußte. und die kraftraubende gatschpartie von der rieglerhütte zur hohen wand. aber das erste mal bin ich schon beim ersten mal heuberg verzweifelt. kaum zu fahren für mich und im hinterkopf, daß ich zum schluß noch einmal da rauf muß. aber weils so hart war ist es jetzt umso schöner. Zitieren
Flo7 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hi hat vielleicht wer bilder von der nr 208? bei meiner digicam waren leider der akku leer :k: mfg flo Zitieren
georgyj Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hi hat vielleicht wer bilder von der nr 208? bei meiner digicam waren leider der akku leer :k: mfg flo http://www.bikepics.at/pics_auswahl.php?id=20 Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 reiner zufall!! mein freund hat einfach hingehalten und abgedrückt Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 herst sigi ! das nächste mal bitte mit helm foto gerät !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.