Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätt ja eher auf einen partner des anderen geschlechts(in meinem fall weiblich) hingeziehlt, als partnerbörse ist das bb jedoch eher nicht zu gebrauchen!(wia ois im i -net)

@aflicht: ....56k.... was meinst du damit??diese dinger die man ans telefon ansteckt und dann tüdelü machen??? :D ...find des intro aber auch nicht ganz so genial!! außerdem wurde die hp schon seit ewigkeiten nicht erneuert, und des mostviertel is a nu immer nit dabei!! :mad:

Geschrieben

hallo tschakaa *wink*

(was heißtn das???)

herst botschn.... i hab ja nur gfragt! :o

mama muss no überlegen obs mitkommt ;)

sie befürchtet dass ihr alle voi gut seits (was wahrscheinli eh stimmt...oda?) u. sie hinterherzuckelt! aber i bin eh a ned so gut also wär ma ja scho zwei :D

aber ihr seits ja eh alle so nett u. wartets auf uns!? :D :D

nehmts euch tee mit dass euch ned kalt wird :p

was heißt b.h.???

freu mi scho auf märz... da simma dann ur viel!

(u. i werd no trainiern bis dahin....)

Geschrieben

oiso in te kann ich ja jetzt sogar mitnehmen!!immerhin hab ich jetzt nen rucksack mit trinkblase!! :cool:

@mongo ja wenn des so is!! fragen darf man ja, kost ja bekanterweiße nix!! :D

@all:!! ähehem! wärs unterumständen vielleicht möglich das wir das ganze am 3. machen???den am 4. is wirtschaftsbeu, und da will man ja fit sein!!! wenn nit is auch egal!bin ja zz. eh wieder besser drauf!!

mfg botschn

botschn//der hoft das ma kan hobm

Geschrieben

@botschn: bitte bitte net....

wonn wia net ewig in da hittn hocknbleibn (wird jo zeitlich finsta), geht sich olles locka aus.

do konnst sicha no a mindestns 2-stündiges nickerchen mochn, zum frisäa gehn, zur mani- und pediküre, gsichtsmaskn auflegn, schminkn usw... weu vor 10-11 is auf de bälle eh nix los!

und so a junga bua muass sowos jo locker ausholtn!

btw: geht da werner mit?

Geschrieben

uh... i glaub de mongo kommt mit mongo-family-anhänger :p

onkel u. cousin kommen jetzt wahrscheinli a no mit!

und des wird dann echt toll... weil da klane is besser als i :D :f:

:bump:

Geschrieben

hmm schön langsam frag ich mich was wir da fahren?? ich wär ja für die route: asphalt rauf, schotter runter :D aber wenn da wer nicht so unbedingt mit will können wir auch was anderes fahren!!

wird sicher a fetzn gaudi!

ps:die fahrt zum bootshaus würd ich mir gern ersparen!, drum wärs toll wenn wir vorher ungefähr die route ausmachen, damit ich weiß wo ich dann auf euch treff!

Geschrieben

schotter rauf und schotter runter wär mir am liebsten wobei mir ein paar singletrails nicht schaden würden. :)

nein. mir ist die wegbeschaffenheit eigentlich relativ egal, hauptsache die strecke ist mit einem 15 kg-bike bewältigbar...

aber wie gesagt: bei der streckenwahl richten wir uns am besten nach den mitfahrenden. soll ja wirklich eine gemütliche runde für jedermann/frau werden. danach können wir ja dann über die gestaltung weiterer gemeinsamer ausfahrten reden...

Geschrieben

@botschn

is glaub i besser wennst zum bootshaus kommst... weil wir könnten a über altmannsdorf-zuleithen-hinterholz auf de rudolfshöhe fahrn! das is asphalt zum hinfahrn u. rauf dann waldwegerl! wirst eh kennen oda?

aber wie gsagt... mach ma uns des aus wenns soweit is! ;)

ansonsten könnt ma uns mit dir bei der brücke treffen wo so a jausenstation is! (i glaub des is ochsenburg)

weißt welche i mein? das is de nächste große brücke nach der beim bootshaus!

werd morgen die strecke von hinterholz rauf testen... vielleicht....

Geschrieben

nimmt wer von eich a digi-cam mit? sonst nimm i mein analoge, wird holt donn a bissl dauern :p

s wetta schaut net allzu schlecht aus...

http://wetter.orf.at/noe/reportdetail?tmp=3868

Morgen, Samstag

Die Wolken überwiegen, Sonne gibt es eher nur kurz zwischendurch. Vor allem im Wald- und im Mostviertel sind einzelne Regenschauer zu erwarten, sonst kaum; leichten Schneefall gibt es bis knapp unter 1000m. Vorübergehend kann der Wind nachlassen, bald aber frischt der Wind aus Südwest bis West wieder lebhaft auf. Die Temperaturen erreichen höchstens 3 bis 8, in 1500m minus 1 Grad.

Geschrieben

war heut oben auf der rudolfshöhe!!! teilweise ziemlich gatschig (manchmal is der tiefe gatsch supa unterm laub versteckt... :D )

sonst is es aber ganz supa zum fahrn :)

(ja.. der wind war a a bissl unguat aba sonst wars wirklich supa!!!)

Geschrieben

klass woars, a starka onfong!

mit dabei: sebastian, *mOngO* + papa (hilfe, namen vergessn), botschn, jürGEN, christian, käfer + i.

des wetta hot brav mitgspeilt,

vom naturfreunde-bootshaus auf de rudolfshöhe zur ochsenburger hüttn is uns da sebastian nur so davonzogn; ka wunder beim u9-gesamtsieger der junior-challenge,

des bier wor ehrlich verdient und a würdiges abschlußfoto (jürGEN! wir woartn sehnsüchtig drauf!) beim brunnen vor dem tore in dörfl (da richtige, der vom schubert franzi).

Geschrieben

also die ausfahrt war einfach nur genial!!tolles wetter, super leut unda schene strecken!! heut wärs ja fast noch ein bisserl schöner mit dem bisserl neuschnee was wir haben, aber wer weiß,vielleicht ziehtsmich ja noch nach draußen!!!

müssen wir unbedingt wiederholen!!

mfg botschn

Geschrieben

war echt voi supa!!! aber is eh scho alles gsagt wordn :D

freu mi scho auf de nächste ausfahrt! :) :jump:

@aflicht: da papa heißt egon ;)

wünsch euch no an schönen sonntag!

(ps: wir haben keinen -rad-putz-smilie):

Geschrieben

naaaaaa! der käfer is a arbeitskollege vo mein onkel(=christian)

hab den a gestern zum ersten mal gsehn!

zum allgemeinen verständnis:

egon=papa=der,der si aufpudelt wenn er dreckig is

christian=onkel=bruder von da mama

basti=sebastian=sohn vom christian=cousin=narrisch guat

ok?

:D :p ;)

Geschrieben

griaß eich!

fotos hab ich natürlich mit. gualität ist zwar teilweise nicht sehr berauschend da es schon etwas dunkel war aber mal schaun.

wird noch etwas dauern da die upload-funktion vom bikeboard noch nicht richtig läuft aber ich werd sie noch heute online stellen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...