TomCool Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn wir sushi daheim machen, holen wir uns eigentlich alles von der Metro.... Gibts sowas in Wien auch? Eine Ubahn? Sicher! :devil: Aber habt Ihr auch eine? :D Zitieren
Joga Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 http://www.metro.at/german/default.cfm Aber i glaub, du wolltest mi jetzt einfach nur schölln. Net grad fein so in Herrgottsfrüh... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Aber i glaub, du wolltest mi jetzt einfach nur schölln. War ja nur, weil "die Metro" mich so amüsiert hat. da konnte ich nicht anders. Tut mir leid, magst einen Schokolade als Trost? :devil: :D Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 hast wenigstens deine Dosis Spinnen schon erledigt? Rein statistisch lässt es sich nicht vermeiden, dass jeder Mensch im Schlaf 2 mal in seinem Leben eine Spinne isst ohne es zu merken. :devil: i hau mi oh ! TOM - das ist definitiv ISABELLA's ALBTRAUM - i muas immer spinnen-checker spielen bevor sich die holde frau ISA_TU ins schlafzimmer begibt aber ein edler Ritter wie ich nun mal bin - mein burgfräulein beschütz ich immer http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif http://cosgan.de/images/smilie/liebe/d055.gif Zitieren
Joga Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 War ja nur, weil "die Metro" mich so amüsiert hat. da konnte ich nicht anders. Tut mir leid, magst einen Schokolade als Trost? :devil: :D Ja... bitte... *schnüff* Hast mi net mehr lieb, Tommy... gö? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hast mi net mehr lieb, Tommy... gö? Doch, doch. Bist ja eine ganz Liebe!!! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Gestern hab ich mein Damen-Blümchen-Trikot wieder 80km spazieren gefahren. Is so putzig...!! Aber bevor wir jetzt noch weiter ins OT abrutschen: Selber sushi machen is eine langwierige Gschicht und dauert... Schmeckt aber Mmmmmmmmmmmmmmmh. Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Gestern hab ich mein Damen-Blümchen-Trikot wieder 80km spazieren gefahren. Is so putzig...!! ja wirkli woahr - ihr sads so fesche haserln :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 hast wenigstens deine Dosis Spinnen schon erledigt? Rein statistisch lässt es sich nicht vermeiden, dass jeder Mensch im Schlaf 2 mal in seinem Leben eine Spinne isst ohne es zu merken. :devil: UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :f: :k: Des is sicher a fiese Lüge . gibs zu!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :f: :k: Des is sicher a fiese Lüge . gibs zu!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE! Nö, ist die Wahrheit. Statistische Wahrheit halt, aber die Wahrheit. War irgendwann einmal in P.M. oder National Geographic, weiß nimmer genau, aber auf jeden fall hab ich mir's gemerkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.