Zum Inhalt springen

Sushi selber machen! Wie, Was und Woher?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber i glaub, du wolltest mi jetzt einfach nur schölln.

War ja nur, weil "die Metro" mich so amüsiert hat. da konnte ich nicht anders. Tut mir leid, magst einen Schokolade als Trost? :devil: :p:D :D :D

Geschrieben
hast wenigstens deine Dosis Spinnen schon erledigt?

Rein statistisch lässt es sich nicht vermeiden, dass jeder Mensch im Schlaf 2 mal in seinem Leben eine Spinne isst ohne es zu merken. :devil:

i hau mi oh !

TOM - das ist definitiv ISABELLA's ALBTRAUM - i muas immer spinnen-checker spielen bevor sich die holde frau ISA_TU ins schlafzimmer begibt :D

aber ein edler Ritter wie ich nun mal bin - mein burgfräulein beschütz ich immer http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif

http://cosgan.de/images/smilie/liebe/d055.gif

Geschrieben
War ja nur, weil "die Metro" mich so amüsiert hat. da konnte ich nicht anders. Tut mir leid, magst einen Schokolade als Trost? :devil: :p:D :D :D

Ja... bitte... *schnüff*

Hast mi net mehr lieb, Tommy... gö?

Geschrieben

Gestern hab ich mein Damen-Blümchen-Trikot wieder 80km spazieren gefahren.

Is so putzig...!!

Aber bevor wir jetzt noch weiter ins OT abrutschen:

Selber sushi machen is eine langwierige Gschicht und dauert...

Schmeckt aber Mmmmmmmmmmmmmmmh.

Geschrieben
hast wenigstens deine Dosis Spinnen schon erledigt?

Rein statistisch lässt es sich nicht vermeiden, dass jeder Mensch im Schlaf 2 mal in seinem Leben eine Spinne isst ohne es zu merken. :devil:

UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :f: :k:

Des is sicher a fiese Lüge . gibs zu!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE! :eek:

Geschrieben
UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :f: :k:

Des is sicher a fiese Lüge . gibs zu!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE! :eek:

Nö, ist die Wahrheit. Statistische Wahrheit halt, aber die Wahrheit. War irgendwann einmal in P.M. oder National Geographic, weiß nimmer genau, aber auf jeden fall hab ich mir's gemerkt. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...