Gast tomolino Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, mit wachsendem Interesse habe ich beim Durchlesen des Rennberichtes http://verein.4sports.at/news.php?action=details&category=4racing&id=215& auf der Homepage gelesen, dass wir scheinbar Raum und Zeit krümmen können. Der augenscheinlich einzige Rennradfahrer im Verein ist den Schwechater gefahren. Meine Gratulation zur Leistung und zum Bericht auf der Homepage. Nur, was ich mich frage, heute ist der 23.05 und der Schwechater findet erst am 25.05 statt. Also, wie geht das??? Danke für die Info, dann könnte ich nämlich schon morgen Kleinlobming fahren, dass würde mir besser in den Kalender passen :devil: tom. Zitieren
Gast coolrider Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 hi! schön wärs wenn ich eine zeitmaschine hätte, dann könnt ich mir beim rennen die quälerei ersparen. aber du hast meinen bericht aufmerksam gelesen. bin natürlich in mödling mitgefahren und hab das auf der vereinshomepage auch schon berichtigt. ich war am sonntag offensichtlich noch etwas erschöpft, als ich den bericht konzipiert habe. ;-) Zitieren
AFX Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 hallo rüdiger. am 18.6 bin ich nicht in freistadt, weil meine tochter firmung hat...aber selbst wenn dies nicht wäre, würde es mich, glaub ich, nach kirchdorf ziehen.. ABER...am 8.juli möchte ich unbedingt mein erstes RR-rennen in mondsee bestreiten...vielleicht bist du dann ja auch noch so motiviert... (aber die last des vereinsbesten kann ich dir so oder so nicht abnehmen... ) Zitieren
Gast coolrider Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ob ich am 8.7.2006 in mondsee mitfahre, ist eher zweifelhaft. aber schon zuvor am 25.6. ist der 5-ssen-marathon in mondsee, da bin ich sicher dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.