radu Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 hello. faehrt jemand in griffen mit? ich braeuchte fuer den retourweg eine fahrgelegenheit nach wien... danke schoen! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 wiso ? hast ja e den teambus - ausserdem de 7 std nach wien kannst dann auch noch anhängen wennst e schon 24 stunden fährst - so quasi zum ausradeln Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 gratuliere zum 8. platz - alter eierbär - seit dem du bei mir wohnst geht echt was weiter !!! 110 runden -7000HM - das is nix für - hochachtung und respekt ! gratulation auch an die anita !! wahnsinn - wieder einen rekord gebrochen und das mit schiene am bein !!! und natürlich an andi - wieder einmal den radu herr brennt !!!! :bounce: Zitieren
pachauer Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo! Hab mal eine Auswahl von Fotos als Galerie erstellt und online gestellt. Natürlich hab ich in Griffen noch viel mehr Fotos gemacht. (Leider nur zwischen 15.30 und 19.00 Uhr) Werde die Galerie noch etwas erweitern. Falls jemand Fotos von sich sucht, schick einfach ein Mail. Griffen 12 Stunden Galerie lg.gerd. www.vulkanlandbiker.at Zitieren
nickelback44 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Bravo Anita, ich kann nur den Hut (hob i eh koan) ziehen von dir, super super leistung. Von Mädls wie dir kann ich nur lernen, bin zwar auch mit meiner Leistung zufrieden, angemessen von dem was i trainier (max. 10 std.). Hat mir echt taugt wie du immer an mir vorbei zischt bist!! SUPER!! Alles im allen ein super rennen, schade um die verletzten, allerdings sind ein paar auch ziemlich gestört gfahrn! Zitieren
radu Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 ducatus: danke schoen chefe!!! bin schon sehr zufrieden, obwohl noch mehr drinnen gewesen waere aber spass muss auch sein, ueberhaupt wenn man 111 runden im kreis faehrt :s: pachauer: danke schoen fuer die fotos!!!! echt gut gemacht... gibts noch mehr davon? koennte ich's vielleicht auch im originalformat haben? nickelback44: die anita war wie immer ein wahnsinn!!!! trotz verletzung und schiene hat sie den rekord aufgestellt! zum rennen: ein traum!!!!! vielen, vielen dank an die organisatoren und an das publikum, das uns 12 stundenlang echt genial angefeuert hat!!!! ich habe selten so ein superrennen erlebt Zitieren
pachauer Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 pachauer: danke schoen fuer die fotos!!!! echt gut gemacht... gibts noch mehr davon? koennte ich's vielleicht auch im originalformat haben? Ja, gibt noch viel mehr, Ich hab noch bis morgen Früh Dienst, dann schau ich mal nach. Die Galerie wird noch erweitert. Schick mir die Startnummer, dann kann ich gezielt schauen. Originalgröße kein Problem. lg.gerd. Gerds Galerien Zitieren
radu Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 pachauer: danke schoen fuer die fotos!!!! echt gut gemacht... gibts noch mehr davon? koennte ich's vielleicht auch im originalformat haben? Ja, gibt noch viel mehr, Ich hab noch bis morgen Früh Dienst, dann schau ich mal nach. Die Galerie wird noch erweitert. Schick mir die Startnummer, dann kann ich gezielt schauen. Originalgröße kein Problem. lg.gerd. Gerds Galerien supi!!! danke schoen. startnummer: 8 Zitieren
erwin0815 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 eigentlich müsste Radu einen Sonderpreis für 12h Biken und 12h dauergrinsen bekommen. Zitieren
radu Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 eigentlich müsste Radu einen Sonderpreis für 12h Biken und 12h dauergrinsen bekommen. jaja... es war eh lustig was willst du denn sonst 12 stunden lang machen? mir ist sonst nichts eingefallen und alle waren so ernst... ich habe die leute dort ur nett gefunden, also muss man halt auch nett sein. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hat eh passt. Ich fands auch Toll. War mein erstes MTB Rennen überhaupt. ....aber sicher nicht das letzte so wie es aussieht Zitieren
radu Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 hat eh passt. Ich fands auch Toll. War mein erstes MTB Rennen überhaupt. ....aber sicher nicht das letzte so wie es aussieht was? das 1. MTB-rennen ueberhaupt? und dann gleich 12 stunden? das kann nicht sein... purer wahnsinn! Zitieren
radu Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 Eh in einer 3er Staffel..... trotzdem hut ab! also, ich kann noch ein paar schoene 24 stunden rennen empfehlen -> da muss eine steigerung her! Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 dauergrinsen : der grinst net - der schaut so aus was die drogen und a banane im orsch 12 stunden lang ausmachen !!! hast sicher wieder die ganze zeit an mich gedacht alte sau :devil: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 trotzdem hut ab! also, ich kann noch ein paar schoene 24 stunden rennen empfehlen -> da muss eine steigerung her! Kennst auch schöne 6Stunden Rennrad Rennen? Das wäre schon mal eine Steigerung wenn ich es alleine fahre. Zitieren
radu Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 dauergrinsen : der grinst net - der schaut so aus was die drogen und a banane im orsch 12 stunden lang ausmachen !!! hast sicher wieder die ganze zeit an mich gedacht alte sau :devil: dem alten herrn entgeht wirklich nichts an wen soll ich sonst gedacht haben? ganz klar: an dich und an das danach... Zitieren
radu Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Kennst auch schöne 6Stunden Rennrad Rennen? Das wäre schon mal eine Steigerung wenn ich es alleine fahre. einen wunderschoenen! nee, also zumindest bei mir stehen keine auf der liste. demnaechst finden die schoenen etappen-rennen statt, im august fangen dann 24stunden rennen an. ich glaube auf der strasse werden eher die km gemessen :-) also, einfach ein langes rennen aussuchen (>170 km). dann geht sich das in 6 stunden aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.