Andreas E-M Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 hallo bikerInnen freitag ist wieder leo zeit, also bereitet euch gut vor. auf alle fälle sollte wir schön langsam, das 24h rennen in regau besprechen freue mich schon auf freitag Zitieren
Ester Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Jep ich freu mich auch schon! Hättet ihr Interesse daran, mal gemeinsam ins Kino zu gehen? (Ist mir eben eingefallen, und dachte, ich frag mal in die Runde) Werde das auch gleich mal auch ins board posten Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 jo. feine sache. freu mich auch schon wieder auf einen gemütlichen abend. @kino: ich bring nochmal meinen wunsch vor dass ich gern "silent hill" anschaun würd. Zitieren
Ester Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 jo. feine sache. freu mich auch schon wieder auf einen gemütlichen abend. @kino: ich bring nochmal meinen wunsch vor dass ich gern "silent hill" anschaun würd. Sollte das Wetter weiterhin solche Kapriolen schlagen, ist es ja wie geschaffen für einen Kinoabend Ich stelle es mir aber auch lässig vor, nach einem Tag Dirtbahn-schaufeln anschließend ins Kino zu gehen, und gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 war ein toller abend mit dem wolfgang hier ist noch sein link für weitere infos rad fuchs Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Jo, fein wars Bericht steht inkl. Fotos ebenfalls schon online http://www.downhill.at/news Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Danke an Wolfgang für die Durchführung, und Johann für die Organisation des sehr interessanten Abends. War ein Riesenspaß! @ jürGEN Danke für die tolle Foto-Dokumentation und den Bericht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.