Croco-Hü Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 start zum Klassiker des Nordens morgen um 9 -brauerei schwechat, keine Nachnenngebühr für norianer nummern gibts schon heut 12-17h (Alanovaplatz 5, Brauerei) erst morgen brauch ma den Teambus? (wer kann ihn - einigermaßen nüchtern, zrückbringen?) Zitieren
Gast christian__72 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 :bump: Habt ihr da irgendwo einen Treffpunkt?? Oder sehen wir uns erst beim Zielsprint wieder Freu mich schon auf morgen und hoffe, dass ich durchhalte!!! lg Christian Zitieren
Lena Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich bin gegen 7.45 oder 8.00 mim Norbert gemeinsam dort - freu mich schon - Bier gibt's sicher nachher Und Treffpunkt brauch ma glaub ich keinen - weil den Teambus erkennt man eh und sonst gibt's Telefone & unverkennbare Trikots. Zitieren
Gast christian__72 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Paßt! Freue mich auf morgen - werde mir statt Iso-zeug, Bier in die Radflasche füllen - PROST! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich bin der nüchterne Busfahrer Falls jemand mitfahren möchte: Abfahrt 7.10 Uhr Parkplatz Sport Nora. Bitte im Forum melden oder um kurzen Anruf, wenn jemand mitfahren möchte. 0650/7322623 Ewald Also morgen Vollgas :f: zumindest mit dem Bus... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 alle achtung, norianer, selten ist ein hobby team so geschlossen aufgetreten Tomás mußte sich nur dem überragenden Tom Wittner geschlagen geben die Sonderleistung von Ewald (60km Spitze mit Ritchey Nudl) blieb leider unbelohnt. 3 Norianerinnen unter den Top 10 des super besetzten Damenfeldes Stark unterwegs auch neo-norianer Josef und "Fremdgeher" Michi Taferner. Und auch Bergspezi Helmut hat sich im Sprint recht weit vorn reinghaut. Danke an das Werkstatt- Duo Laszlo / Dimitri fürs Betreuen! Gefehlt hat nur der Gü wünsch Euch allen ein erholsames langes Wochenende Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Gefehlt hat nur der Gü sorry jungs, war gestern abend der TRAUZEUGE meines freundes Karl! hat dann doch a bissl länger gedauert mein daumendrücken heute morgen hat aber offensichtlich geholfen.. gratuliere.. meine hochachtung!!! Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Congrats an alle, v.a. an den Tomás, die Petra und die Gabi Mir ists nicht so gut gegangen, eher das Gegenteil, aber was soll's - immerhin 10min schneller als letztes Jahr, das ist ja schon was Und Bier hab ich auch Aber das wird morgen ausgeliefert Zitieren
dlawe28 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 alle achtung, norianer, selten ist ein hobby team so geschlossen aufgetreten Tomás mußte sich nur dem überragenden Tom Wittner geschlagen geben die Sonderleistung von Ewald (60km Spitze mit Ritchey Nudl) blieb leider unbelohnt. 3 Norianerinnen unter den Top 10 des super besetzten Damenfeldes Stark unterwegs auch neo-norianer Josef und "Fremdgeher" Michi Taferner. Und auch Bergspezi Helmut hat sich im Sprint recht weit vorn reinghaut. Danke an das Werkstatt- Duo Laszlo / Dimitri fürs Betreuen! Gefehlt hat nur der Gü wünsch Euch allen ein erholsames langes Wochenende ... Danke Robert für die Blumen. War ein tolles Paarzeitfahrtraining ... Allderdings warens nicht 60 sondern "nur" 52.3km, die dafür ordentlich. Schnitt 40km/h inkl. Anstieg in Donnerskirchen, Pulsschnitt während der 1h19 min 185bpm...Aber leider um 11km zu wenig... Für mich hats sichs zwar nicht gelohnt, aber der Tomas war super super. Hab mit meinen letzten Kraftreserven noch versucht, den Anschluss im Sprint zu halten und hab gesehen, wie der gespurtelt ist - pfeilschnell Gratulation auch an die tollen Mädels und viel Spaß mit dem Bier Next to come: Urlaub und Regeneration Zitieren
Gatier Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 hi, war ein schöner Feiertag! Mit solche Partie, wie es bei SportNora gibt, macht es wirklich Spass! Tolle Leistung von allen. Wo waren die MTB? :-) Zitieren
Gast christian__72 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ich bin ja abgesehen vom Vienna City Marathon das erste Mal bei einem Event im Norianer-Team mitgefahren - also ein Neuling. Meine Leistung.... ok, ich konnte nícht mehr erwarten. Aber mit euch allen im Team zu fahren (wenn auch etwas weiter hinten) war echt toll und total geil!!! So macht das ganze wirklich Spaß und motiviert! Ihr Norianer seid einfach eine total coole Truppe!! Schönes Wochenden & bis bald Christian P.S. natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!! Zitieren
schodder Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 hi, war ein schöner Feiertag! Mit solche Partie, wie es bei SportNora gibt, macht es wirklich Spass! Tolle Leistung von allen. Wo waren die MTB? :-) naja, ausgenommen dir, war ich eh vor allen restlichen norianern!!!!!!! also nicht zu übermütig werden.....denn dafür, daß ihr heut soviele warts (plus noch a poar einkaufte denzel), habts auch kan sieg herausgholt!!!! :s: Zitieren
Gatier Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 naja, ausgenommen dir, war ich eh vor allen restlichen norianern!!!!!!! also nicht zu übermütig werden.....denn dafür, daß ihr heut soviele warts (plus noch a poar einkaufte denzel), habts auch kan sieg herausgholt!!!! :s: war net so gemeint Zitieren
schodder Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 passt scho, seid ja eh super gfoahrn.....war ein starker auftritt von eurem team heut - vorallem taktisch!! und dir nochmals alles gute zum 2.!!! bist ja superstark unterwegs zur zeit........ Zitieren
NoTri Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ja, ja da tomas. trainiert heuer weniger, dafür hat er mehr kraft bei den rennen Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 tomas egal ob bike oder renner, heuer läufts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.