Zum Inhalt springen

Gatier

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Gatier

  1. Gatier

    Heurigen GP

    vielleicht ein paar Fotos?
  2. ich war leider nicht anwesend. wie seid ihr gefahren?
  3. ha, ha, ha dann fahre lieber nicht aber wirklich, ich bin leider nicht dabei lg tom
  4. wie ist der Helmi gefahren, weisst jemand? soll ich ihn anrufen?? )
  5. und noch was wichtiges: dedo= gatier im diesen Fall
  6. no tri: wieso habe ich mich dort 2mal gesehen? Mechaniker und das andere Team mit gü, tom t. ..
  7. Es ist mir Ehre als erster hier dem Ewald gratulieren. Wahnsins Leistung trotz einem Sturz am Anfang. Ich rede natürlich von 1.Platz bei der 145km Strecke
  8. Sehr gute Leistung von Michi! Starke Tschechen am Start..
  9. echt supper! Höchstleistungsälter :-) Chapeau!
  10. sevas, wir fahren leider mtb in Ungarn
  11. hi, war ein schöner Feiertag! Mit solche Partie, wie es bei SportNora gibt, macht es wirklich Spass! Tolle Leistung von allen. Wo waren die MTB? :-)
  12. na, ich habs gewusst, dass es jemand besser schaft, als ich ) danke RO
  13. ich gratuliere den jungen! uns ist supper gegangen, danke aber die platzierungen musst jemand anderer schreiben. schöne strecke, echt!
  14. Hmm, also schön wars, das stimmt. Mindestens in der Spitzengruppe. Wir haben gut gearbeitet bis zum Schluss, mein Team auch Ich freue mich schon bis zum nächsten Mal! Und noch was, ich heisse Tomas Cernicka. Merkt euch das :-) lg tom
  15. Hi Leute! Ich will mich an allen bedanken, es war ein super Rennen. Dass wir es so weit durchziehen, hab ich mir nicht gedacht. Erst 20km vorm Ziel ). Und ohne tolle Leistung unserer Manschaft währe es nicht möglich. Nocheinmal danke für eure Unterstützung, Burschn! jimmi: und wo warst du? auch keine warmwäsche gehabt? oder überhaupt welche?
  16. na suppa, also um 10uhr bei Sport Nora!
×
×
  • Neu erstellen...