Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammt, heute kann ich leider gar nicht ausserdem bin ich grad verkühlt( Halsweh Husten und schnupfen) da macht das Radlfahren net so viel Spass.

Hoffe aber das ich das demnächst nachholen kann will mir auch ein paar Anregungen für meinen eigenen Park holen den ich mir im Garten Bau, lass was hören wenn ihr wieder versammelt draussen seits oder ich frag nach wenn ich zeit hab.

Nächste woche bin ich ja hoffentlich in Leogang :jump:

aber übernächste viell. wenns Wetter schön is.

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habens im donaupark ned jez noch nen neuen skatepark eröffnet?

hab da mal im VOR-Magazin etwas von ner Pool-Landschaft gelesen, bzw. ein bild davon gesehen ...

hab schon öfters im donaupark gsucht, aber nur den einen kleinen bei den

tennisplätzen, mit den aufgstellten obstacles und den zweiten hinten beim

basketballplatz mit den ganzen curbs und der quater entdeckt ...

hat jemand schonmal irgendetwas asphaltmässiges ala Skatepark-Oberlaa dort gefunden?!

Geschrieben

der bei den tennisplätzen isn n scheiss bei dem hinten beim Basketbalplatz der hat leider so ne komische oberfläche wo ich mit den reifen extrem rutsche. und dritten hab ich leider noch keinen gesehen aber schön wärs n pool wär echt geil wann hast du das gelesen?

Skatepark Oberlaa kenn ich gar nicht was gibts dort?

Geschrieben

also als pools würd ich das in oberlaa aber nicht bezeichnen is alles fast flach , wie noch geskatet bin hätts ma gefallen

vielleicht kommt der im Donaupark ja noch (ein tiefer großer pool wär geil)aber ich bin momentan schon zufrieden über die Stufen die Mauern und die tische die bei den Tennisplätzn in der Nähe stehen

Geschrieben

ja so richtige pools sinds nicht, aber auf jedenfall ein grosser spassfaktor ...

auf den bildern kommens halt noch flacher rüber als sie sind ...

ich denk aber die info im VOR-Magazin war einfach falsch...

der park mit den curbs beim basketballplatz is wohl der neue ... schade ...

Geschrieben

@ elch Ich war grad mim Bike bei nem Freund und muss dir sagen Ich schaffs heut nich zu biken WEILS SO VERDAMMT SCHWÜL IS das meine Sachen nach 10 Minuten komplett nassgeschwitzt waren, das wetter is tödlich :( hoffe es kommt bald wieder ne Kältewelleoder zumindest WIND

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

soda, i werd heut später dann hinschauen. vielleicht nehm ich die guckidrucki auch mit. Damit wir mal alles wissen wo der ist ;)

Wer lust soll sich melden. Ansonsten einfach nach einem großen Typen mit viel zu kleinem weißen Orange ausschau halten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...