Zum Inhalt springen

anninger protestausfahrt


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehehe - ja sonnntag -start 10 uhr !!! :D

 

des wär a hetz: die topfahrer fahren beim rennen vorne weg und fahren mit max 10 km/h , jeder der versucht zu überholen, wird in den graben getreten :devil:

 

aber ich fürcht, da wird es keine einigkeit geben - irgendeiner fährt dann doch voll und sabotiert die aktion :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. strecke sehr fragwürdig - geschmacksache !

2. weder xc noch marathon

3. regllement ??? wie soll des funken

4. überrundungen - hier denke ich aber eher an die leute die überundet werden als an die flotten !! - des is alles anderes als a vergnügen für hobbysportler die gerne marathon fahren !!

 

5. bei der small hätten es so auch 3 runden genügt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub net dass des mit der bummelfahrt funktioniert, da müssten schon sehr viele bis alle guten fahrer einig sein

 

wichtig wär nur, dass wir spätestens nach dem rennen den challengeverantwortlichen per mail/telefon die tür einrennen, dass sowas nicht geht und dass sie nächstes jahr lieber ein rennen weniger machen als nochmals so einen schas!

des wär echt eine aufgabe für die bb-community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein funkt 1000% ig net !!!

schon gar net in wien umgebung :rolleyes:

 

bin voll deiner meinung !!!!

oder zumindest das das ganze rechtzeitig bekannt gegeben wird - so kann man zu anderen veranstaltungen ausweichen !

 

ausweichen wird a net funktonieren, so lange es saisonkartenfahrer gibt und leute, die bei so einem rennen "billige" punkte abstauben wollen, weil kaum starter. des ist aber auch nur menschlich und verständlich, den leuten kann man das nicht vorwerfen.

 

wichtig wär, dass seitens der challenge-verantwortlichen einfach nein gesagt wird, wenn ein veranstalter mit so einem schmarn daherkommt.

 

der nö-cup hat bei den nachwuchsrennen den schritt schon gemacht: anninger ist wegenn schlechter strecke und sicherheitsvorkehrungen nimmer im cup

des sollt man halt auch bei den erwachsenen durchziehen und basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte kane billigen punkte abstauben - gelingt mir leider net einmal so :rolleyes:

 

wollte die challenge einfach dieses jahr fahren - nebenbei zu den saison zielen ! und das möglichst günstig ! :rofl:

 

günstig is ja auch die sasionkarte :qualm:

ansonsten hast du natürlich vollkommen recht !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anninger kritisieren alle, obwohl noch keine Ahnung wies wirklich ist oder sein wird , und in Kleinlobming am Donnerstag waren sehr wenige Starter, weil sie sich fürn Anninger schonen wollen

oiso do soist di no auskenna ??

 

vielleicht is des halt a andere serie??

 

und aus den vorgeschichten der letzten jahre, unserer ortskenntnis als einheimischer und der ablehnung mehrerer erfahrener rennleiter, den job zu machen kannst dir halt einen reim machen

 

stell dir ganz einfach vor, 500 starter gleichzeitig auf einer 10 km runde

erst stau beim wegfahren, dann beim überrunden - stell dir einmal vor, das spitzenpackl kommt zu 5.-10. auf das ende des feldes - geschwindigkeitsdifferenz min. 20 km/h - volle positionskämpfe - und dazwischen ein paar anfänger, die überhaupt nicht wissen, wie ihnen geschieht und die rennregeln net kennen :k:

 

dass der pentek wahrscheinlich auch ziemlich gefordert sein wird, nehm ich an, aber die machen des schon

 

aber wie schon vorher wer gschrieben hat, wir müssten ja net fahren

 

des mit kleinlobming is schad, aber da liegts halt an den beiden serien, sich vielleicht auf einen österreichweiten marathoncup zu einigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben:

 

PROTESTFAHRT: meiner Meinung nach: :spinnst?:

 

IHR BRAUCHTS JA NICHT MITFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(es gibt 4 Streichresulatate für die Challenge)

 

Sonst regt sich jeder auf, dass keine Zuseher dort sind und jetzt macht ein Veranstalter 1-mal was für die Zuschauer und es ist auch keinem recht!! also was jetzt?????????

 

Ich finde es lustig, dass sich manche jetzt schon aufregen -> ABWARTEN WIE ES WIRD!!!!!!!!!!!!! (dann erst Meinung abgeben!!)

 

LG RONALD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronni: Und was is jetzt, fahrst morgen? Ich war heute noch a bissi gschossn vom Donnerstag fahr aber schon.

Wie das Rennen wird bin ich auch gespannt, bin aber auch eher negativ eingestellt. Ich hoff dass keine bierbäuchigen Fahrer den ersten Startblock "besetzen", is ja des öfteren so bei Rennen im Wiener Raum. :ueroll:

(Also ab nach hinten Ronni! :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RACING RALPH: was hast gegen mein Bauchal :)

 

Ich kann morgen LEIDER nicht mitfahren -> noch immer murds verkühlt!! muss schaun, dass ich wieder halbwegs fit für Bad Mitterndorf und Afritz werde!!

 

R. Ralph: Fäherst du in Bad Mitterndorf oder bist da schon auf Sportwoche??

 

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben abgewartet ! meldungen in im bb !

org war wirklich net berühmt - aber vieleicht muss man froh sein das einer sich das heute noch antut rennen zu org !

in österreich ist das ja eine super orsch hacke -

kane sponsoren - depate eigentümer usw. !!!

 

Du hast natürlich recht! Sponsoren, Eigentümer,...

Aber:

Abgesehen von der Strecke (nur ein Berg, dazwischen Weinberg-Gatsch)

 

bei der Verpflegung -in der Kurve- 2 überforderte Freiwillige (eh super, dass sich da wer findet!)

 

Die Rot-Kreuzler haben nicht gewusst, wen sie anrufen sollen, als es einen Verletzten im DH gab.

 

Es wurde beim Start der Modus noch geändert (Im Ausschreibungsheftl is anders gestanden): alle müssen 2, 4 bzw 6 Runden fahren. Und später wurden erst alle abgewunken. :confused:

 

Die Duschen waren unisex, gut mir is ja egal :love:, aber anderen ...

und KALT und wo ganz wo anders! (Keine Pfeile!!)

Die Radwäsche: 2 Stellen und das Ganze bei dem Wetter.

 

Keine Angabe darüber, wo die Siegerehrung ist!!

Die Nudeln im Festzelt waren nicht vorhanden, dafür hat es ein richtiges Sportleressen gegeben: Spanferkel!

 

aber was positiv ist: ich hab meine Allergie nicht gespürt! :)

Aber trotzdem war es nett wieder euch alle zu sehen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert,

dass fast a jeder jammert,

obwohl doch eh klar sein musste,dass nichts besseres nachkommt,

habt ihr auf wunder gehofft ?

 

mir war von vornherein klar,dass es sich genauso abzeichnent würde ! ! !

darum nicht einmal daran gedacht,dort zu starten.

 

diese veranstaltung ist gestorben...

 

gibt ja GSD eh genug rennen jedes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Naja wenn ich mir das ganze so anhöre in den beiden Treads kann ich nur sagen sehr schade. Der wirklich einzige Verlierer ist der MTB Sport. Einerseits durch eine nicht gerade prof. Veranstaltung auf der anderen Seite glaube ich sind wir schon ein bissl selber schuld.

 

Denn warum regen sich die Grundeigentümer so auf?????? Der Anninger zählt auch zu meinen Hausbergen aber in der letzten Zeit kommt mir der Forstweg wie eine Autobahn für MTB vor. Das es da irgendwie zu Reiberein kommt ist fast klar. Und die schuldigen gibt es auf beiden Seiten (Bei den Ausflugtouristen und bei den Bikern). Was würdet ihr von einer kleinen Demo Ausfahrt halten so unter dem Motto wir tragen den Anninger Marathon zu Grabe :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Naja wenn ich mir das ganze so anhöre in den beiden Treads kann ich nur sagen sehr schade. Der wirklich einzige Verlierer ist der MTB Sport. Einerseits durch eine nicht gerade prof. Veranstaltung auf der anderen Seite glaube ich sind wir schon ein bissl selber schuld.

 

Denn warum regen sich die Grundeigentümer so auf?????? Der Anninger zählt auch zu meinen Hausbergen aber in der letzten Zeit kommt mir der Forstweg wie eine Autobahn für MTB vor. Das es da irgendwie zu Reiberein kommt ist fast klar. Und die schuldigen gibt es auf beiden Seiten (Bei den Ausflugtouristen und bei den Bikern). Was würdet ihr von einer kleinen Demo Ausfahrt halten so unter dem Motto wir tragen den Anninger Marathon zu Grabe :devil:

 

wer am anninger auf den forststraßen fährt ist selber schuld, des sind fast nur ortsunkundige, auf den singletrails trifft weder wanderer noch biker, so viele gibts da am holy mountain.

und sind wir froh, dass der unprofessionelle marathon tot ist, und mit dem gestrigen rennen hoffentlich auch der unprofessionelle xc

aber ich glaub nicht, dass die challenge leut wirklich die stirn haben, den honisch rauszuschmeißen

 

der einzige weg, das rennen am anninger wieder zu reanimieren ist eine völlig neue organisation unter einbeziehung der anrainergemeinden und unter ausschluß von honisch und co.- seitens gumpolds dürfts ja interesse geben, seitens mödling und gaaden weiß ichs nicht

 

ich hoff als einheimischer, dass entweder das rennen tot ist, wieder frieden einkehrt am berg und alle nicht locals verschwinden - dann renken sich auch die schön langsam entstehenden probleme mit den jägern und wanderern wieder ein

oder

dass was wirklich gscheites a la babenberger, goisern o.ä. aufgezogen wird-

das potential seitens riesigem starterfeld und anspruchsvollen streckenmöglichkeiten ist sicher vorhanden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...