Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zwischenstand: 83,2 kg

(und wenn ich den enormen, durch schweres Gewichteheben verursachten Muskelzuwachs wegrechne - wäre ja mein Ziel schon fast erreicht) :D

Wie schauma aus?

El Vecino, Präsident, Wolfgang (lass mich raten, Du hast noch nicht angefangen, odrr?)???

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ist es schon wieder soweit:D

hat das letztjährige wettfasten eigentlich irgend ein länger als 2 wochen anhaltendes ergebniss gebracht? in richtung gewichtsabnahme hab ich jetzt gemeint;)

ich fordere zum wettfressen auf und das wird sicherlich länger als 2 wochen anhalten - und diese methode wird ein ergebnis bringen...

Geschrieben
ist es schon wieder soweit:D

hat das letztjährige wettfasten eigentlich irgend ein länger als 2 wochen anhaltendes ergebniss gebracht? in richtung gewichtsabnahme hab ich jetzt gemeint;)

Nein, der Präsident hat nur geschummelt und damit die ganze Aktion die eigentlich nur seiner Unterstützung diente ad absurdum geführt.

Heuer gibt es gar keinen Wettbewerb, siehe #187.

Geschrieben

Nix geschummelt - zur richtigen Zeit das richtige Gewicht gehabt :D

Nein, der Präsident hat nur geschummelt und damit die ganze Aktion die eigentlich nur seiner Unterstützung diente ad absurdum geführt.

Heuer gibt es gar keinen Wettbewerb, siehe #187.

Geschrieben
Nix geschummelt - zur richtigen Zeit das richtige Gewicht gehabt :D

Ja allein daheim auf der Waage und am übernächsten Tag im Fitnesstudio wars dann wundersamamerweise soweit ich mich erinnere 3,5 kg mehr.

Geschrieben

Hätte ich mich zu zweit auf meiner Waage abwiegen müssen?

Soweit bin ich aus der Pubertät heraus, dass ich bei Wetten schummeln muss - sorry

Ja allein daheim auf der Waage und am übernächsten Tag im Fitnesstudio wars dann wundersamamerweise soweit ich mich erinnere 3,5 kg mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...