elmelos Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Wie schauma aus? El Vecino, Präsident, Wolfgang (lass mich raten, Du hast noch nicht angefangen, odrr?)??? Zitieren
Norb Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Zwischenstand: 83,2 kg (und wenn ich den enormen, durch schweres Gewichteheben verursachten Muskelzuwachs wegrechne - wäre ja mein Ziel schon fast erreicht) Wie schauma aus? El Vecino, Präsident, Wolfgang (lass mich raten, Du hast noch nicht angefangen, odrr?)??? Zitieren
akira12 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 das könnte vielleicht für Norbert sehr interessant sein: Ich hab es geschafft in 10 Tagen 5 Kilos mehr auf die Waage zu bringen......wer bietet mehr? Norbert??????wie schaut`s aus? Zitieren
ducatus Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 bravo !!! bist schwanger ? :rofl::love: Zitieren
akira12 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ich hab so das gefühl, aber bin mir nicht sicher wo..... Zitieren
elmelos Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 ich wars nicht! Glücklicherweise!! Dann können wir uns ja alle auf das Bikestore-Baby freuen!! Bei den Onkeln und Tanten wird es sich sicher prächtig entwickeln. Zitieren
elmelos Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Der Renne sollte auch mitmachen- er ist fast 2 kg schwerer als ich!! Zitieren
professor Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ist es schon wieder soweit:D hat das letztjährige wettfasten eigentlich irgend ein länger als 2 wochen anhaltendes ergebniss gebracht? in richtung gewichtsabnahme hab ich jetzt gemeint;) Zitieren
der.bub Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Der Renne sollte auch mitmachen- er ist fast 2 kg schwerer als ich!! geh der http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e030.gif doche eh net viel :devil: Zitieren
akira12 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Der Renne sollte auch mitmachen- er ist fast 2 kg schwerer als ich!! meinst du jetzt das ab- oder zunehmen? beim zunehmen wirst du chancenlos sein wenn er so weiter:du: Zitieren
akira12 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ist es schon wieder soweit:D hat das letztjährige wettfasten eigentlich irgend ein länger als 2 wochen anhaltendes ergebniss gebracht? in richtung gewichtsabnahme hab ich jetzt gemeint;) ich fordere zum wettfressen auf und das wird sicherlich länger als 2 wochen anhalten - und diese methode wird ein ergebnis bringen... Zitieren
elmelos Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 meinst du jetzt das ab- oder zunehmen? beim zunehmen wirst du chancenlos sein wenn er so weiter:du: naja das kann ich ja auch ganz gut, wenn ich auch nicht ganz mit dem Renne mithalten kann. Zitieren
elmelos Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 ist es schon wieder soweit:D hat das letztjährige wettfasten eigentlich irgend ein länger als 2 wochen anhaltendes ergebniss gebracht? in richtung gewichtsabnahme hab ich jetzt gemeint;) Nein, der Präsident hat nur geschummelt und damit die ganze Aktion die eigentlich nur seiner Unterstützung diente ad absurdum geführt. Heuer gibt es gar keinen Wettbewerb, siehe #187. Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ich wars nicht! das hättest nicht erwähnen müssen Zitieren
Norb Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Nix geschummelt - zur richtigen Zeit das richtige Gewicht gehabt Nein, der Präsident hat nur geschummelt und damit die ganze Aktion die eigentlich nur seiner Unterstützung diente ad absurdum geführt. Heuer gibt es gar keinen Wettbewerb, siehe #187. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Nix geschummelt - zur richtigen Zeit das richtige Gewicht gehabt Ja allein daheim auf der Waage und am übernächsten Tag im Fitnesstudio wars dann wundersamamerweise soweit ich mich erinnere 3,5 kg mehr. Zitieren
Norb Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hätte ich mich zu zweit auf meiner Waage abwiegen müssen? Soweit bin ich aus der Pubertät heraus, dass ich bei Wetten schummeln muss - sorry Ja allein daheim auf der Waage und am übernächsten Tag im Fitnesstudio wars dann wundersamamerweise soweit ich mich erinnere 3,5 kg mehr. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Oje, das fällt dann wohl unter Präsidentenbeleidigung- wie ist das Strafausmaß? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Oje, das fällt dann wohl unter Präsidentenbeleidigung- wie ist das Strafausmaß? entmannung! Zitieren
Norb Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Schlammcatchen mit der Dame am 24.11. Oje, das fällt dann wohl unter Präsidentenbeleidigung- wie ist das Strafausmaß? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.