Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möcht' vor dem Glocknerkönig gern noch eine längere Ausfahr im GA-Bereich machen und hab' mich für das für mich noch weitgehend unbekannte Marchfeld entschieden.

Fährt' wer mit? Damit es wirklich GA wird, brauch' ich nämlich guten Windschatten! :devil:

Das Wetter soll so lala werden:

orf.at:

Kühl, windig und wechselhaft geht es weiter. Wolken und etwas Sonnenschein wechseln, dazu sind einzelne Regenschauer oder Gewitter zu erwarten. Der Nordwestwind bleibt lebhaft, die Temperatur erreicht höchstens 16 Grad.

Was den genauen Streckenverlauf und die Startzeit betrifft, so bin ich flexibel und hör' gerne auf Tips. Wird' hier dann editiert.

lg

Robert

Geschrieben

Hm, nicht gerade sehr viele Antworten bis jetzt... :(

Egal, ich fahr um 15:00 bei den Schilferhütten weg, vielleicht treff' ich dort ja wen. :D

Die Strecke soll nach Korneuburg, dann Richtung Osten zur Grenze, dann nach Süden an die Donau, dann Richtung Wien und über die Donauinsel zurück gehen.

lg

Robert

Geschrieben

So, langsam führ' ich hier Selbstgespräche... :rolleyes:

Egal! Schön wars, sehr schön sogar! Vieeel Rückenwind und erst gegen Ende harter Gegenwind :s: , aber erträglich. Insgesamt warens 156 km in knappem 27-er Schnitt.

Hier die Strecke, falls es vielleicht jemanden interssiert:

Wien -> Langenzersdorf -> Seyring -> Bockfließ -> Reyersdorf -> Prottes -> Gänserndorf -> Zwerndorf -> Marchegg -> Engelhartstetten -> Eckartsau -> Wagram -> Orth -> Mannsdorf -> Schönau -> Probstdorf -> Groß-Enzersdorf -> Donauinsel -> Wien

Das Wetter war fein, kaum Regen, dafür tolle Wolkenstimmungen!

Hier ein paar schöne Bilder.

lg

Robert

DSC02680.JPG

DSC02694.JPG

DSC02702.JPG

Geschrieben
Damit du dich nicht so alleingelassen fühlst: Schöne Fotos!

Aber wahrscheinlich wollte deswegen keiner mit dir fahren - wegen deiner ständigen (10 Minütigen) Fotopausen! :D:D :devil:

Schön, ein Solidaritätsbeitrag! :U:

:look: Fotopausen gibts übrigens keine, wird alles während der Fahrt gemacht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...