Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:megaph: ACHTUNG ACHTUNG endlich eine neuer Zusatz zur AMAP ist da.

Ist der Nachfolger von NAVTRAX, war nicht so schlecht aber ausbaufähig. Damit erfolgt der Datentausch mit den GPS, kann man tracks und Waypoints lesen, erstellen und übertragen. Beschreibung klingt nicht schlecht.

http://www.geolife.de/geonauten/red/data_out_lang.php?id=51

Konnte den Zusatz noch nicht testen werden aber in den nächsten Tagen Testen und dann berichten.

Dieser Zusatz ist für alle gegogridviewer ab 2.2. Ich glaube dh für alle ab AMAP 2.0.

dazu ein kleiner Hinweis :toll: es gibt ein Update ab AMAP 2 für den Viewer auf die version 3.2 unter

http://www.eads.net/frame/lang/de/1024/content/OF00000000400003/3/86/32951863.html

Leider konnte ich bis heute kein Update von Geogrid Viewer 1.0 (wurde bei AMAP 1.0 verwendet) finden

Also wer Zeit hat bitte downloaden und berichten DANKE.

Geschrieben

O.k. falls ich jetzt hier ein paar falsche Dinge posten sollte - man möge mir verzeihen - ich hatte nicht viel Zeit zum spielen, aber ein paar Dinge konnte ich ausprobieren:

1) Tracks: da können Wegpunkte zwar jetzt entfernt werden, aber leider noch immer keine hinzugefügt werden - SCHADE

2) Routen: kann man jetzt super genial editieren: Wegpunkte löschen, hinzufügen oder umreihen - alles möglich

Also definitiv ein Schritt nach vorne - aber er hätte weiter sein können.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Dieser Zusatz ist für alle gegogridviewer ab 2.2. Ich glaube dh für alle ab AMAP 2.0.

Ich habe die amap Version 2.0 (3D-Version) mit dem Georgrid-Viewer 1.1

Wie komme ich zu einem aktuelleren Geogrid -Viewer? :confused:

Viele Grüße

Reinhard

Geschrieben

So jetz kann ich eine Testbericht abgeben:

es hat sich kaum etwas geändert zu navtrax:

- Onlindarstellung ist jetzt möglich (brauch ich aber nicht),

- Datenaustausch wurde verbessert, gpx und magellan,

- man kann jetzt Waypoints aus anderen Projekten improtieren,

- tracks können auch imortiert werden

- es läuft stabiler

- grafische Bearbeitung der tracks ist noch immer nicht glücklich gelöst

im großen und ganzen ein kleiner aber guter Schritt nach vorne, ich Arbeite jetz beinahe nur noch mit AMAP und Navigation, Zusatzprogramme nicht mehr notwendig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...