LBJ Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 so richtich fette dicke Dinger! dicke Dinger, zum hinein...... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 McDonalds leider nicht interaktiv. Aber auf die Schnelle gerechnet: großes BigMac Menü (Burger, Pommes, Cola)+Cheeseburger=1500kcal. Und wie wir besprochen haben, das isst man schnell mal "gegen den kleinen Hunger auf´d Nacht". Früh+Mittag+"normales" Abendessen dazu.... :f: Wenn man statt Pommes Salat nimmt und Cola light, ist es schon nimmer so schlimm Oder man teilt die Pommes mit dem Hund Mit meinem allerersten Hund hab ich immer alle Burger geteilt, der war so ein richter fast-food-junkie Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Dann bleibt aber immer noch der Fettgehalt und das Weißbrot im Burger und Süßstoffe (Cola light) sollte man sowieso meiden. McD&Co sid bei halbwegs bewusster Ernährung sowieso absolut zu meiden. zweimal im Monat bringts mi net um. Und schmecken tut mir der Mäci eh net, nur der Burger King. Beim Mäci ess ich nur das Eis(das auch ungesund ist, ich weiss ). Zitieren
Joga Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Bei mir fehlen zur 80er Marke noch knappe 4 Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Bei mir fehlen zur 80er Marke noch knappe 4 bei mir ein paar mehr bis dorthin , aber ich bin zufrieden bisher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.