Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

bekomme nächste woche besuch von einem freund aus hawaii. würde gern eine runde mit ihm rollen gehen, aber der hat schuhgrösse 47 und ist 2 m gross. da passt ihm leider nix von mir, ich hab nämlich schuhgrösse 41 und rahmengrösse 52.

kann mir jemand in der region wien und umgebung für einen tag mit rad, schuh, helm etc. für einen riesen aushelfen?

tx

NoSe

Geschrieben
Sorry, Nose. Mein Radl waer Groesse 61 is aber im Moment nur in Teilen vorhanden. Schuhe hab ich 43, also auch nix.

LG, David

trotzdem danke für antwort, wird schwer schlappen für den riesen zu finden :)

lg

NoSe

Geschrieben
Wenn Du einen kleinen Umweg über Liechtenstein machst, kann ich Dir meine 48er Latschen ausleihen... :rofl:

Danke, aber das wär mir dann doch zu weit :-) wie immer: ist das gute ganz nah - hab in der näh schon einen radler gefunden der auf grossem fuss lebt und mir aushilft.

aber trotzdem danke und schönen gruss nach liechtenstein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...