MSK Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Bikeboard Gemeinde, hätte da eine Frage bzgl. der Suunto T6 und den Speicher. Man kann ja generell die Aufzeichnung auf 2sec oder 10sec Einstellen, allerdings ist dieser auch bei 10sec relativ schnell voll, überhaupt wenn man eine Woche auf Trainingslager ist, hat man keine Chance das man alle Daten aufzeichnen kann. Hat irgendwer eine Ahnung wie man den Speicher nicht so schnell voll bekommt????? Hat jemand eine Ahnung wenn man bei der Software die Verb.-Verzög. von Normal auf Lang oder Benutzerdefiniert umstellt, was das für Auswirkungen hat??????? Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Das würde mich auch brennend interessieren - weiß das keiner? Zitieren
MSK Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Ok, das ist schon ein einmal ein Super Hinweis, aber man hat trotzdem keine Chance wenn man so 6-7h täglich unterwegs ist, mehr würde mich onehin die Auswirkung der Verb. Verzög. auf den Speicher interessieren, ich werde es einfach einmal selber testen. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Interessante Frage, denn ich liebäugle auch mit der Suunto - gibts da nicht einen USB-Anschluß zum Speichern ??? Zitieren
MSK Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 ja, du kannst natürlich dann deine trainingseinheiten mittels usb auf deinen pc in den suunto traininsmanager speichern, und somit den speicher in der uhr wieder leeren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.