1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 das nächste mal nach tullen -vielleicht am donnerstag. aber eher schon um 10 Uhr. Am Samstag möchten hewidlene und ich von krems weg die strecke vom wachau-marathon (light strecke - 92 km und 800 hm) ansehen wann wär das fix mit donnerstag weil heut is ja scho mittwoch? Zitieren
willka Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 gute frage: jetzt ist es fix - donnerstag 10 Uhr DF - über Weidlingbach, dopplerhütte nach tuleln Zitieren
Elmar Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Sagts amoi, was findets ihr den an Tulln so wahnsinnig anziehend ? Die Eissalons ? :devil: Jausenstationen ? Zitieren
willka Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 ich find tullen megaUninteressant. aber ich verfahr mich ja immer dauernd - und T. ist immer an der gleichen sicherheit und das find ich sehr vertrauenserweckend und gibt mir halt und stabilität im leben Zitieren
Elmar Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 aber ich verfahr mich ja immer dauerndKein Wunder, is ja auch nirgendwo "tullen" oder "tuleln" angeschrieben. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich find tullen megaUninteressant. aber ich verfahr mich ja immer dauernd - und T. ist immer an der gleichen sicherheit und das find ich sehr vertrauenserweckend und gibt mir halt und stabilität im leben wer würde eigentlich alles fahren? Zitieren
willka Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 in der hauptsache ich. Sonst??? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 in der hauptsache ich. Sonst??? hast du schon nen thread eröffnet? ich werd aufjedenfall mitkommen wenns wetter passt, wäre aber schön wenn no jemand mit fahrn würd, mag ja im windschatten im erholen! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Kein Wunder, is ja auch nirgendwo "tullen" oder "tuleln" angeschrieben. naja tuttendörfl ist am anderen ufer. wennst nicht aufpasst und mit einem 48er schnitt fährst kann da ein falscher abbieger schnell passieren. da hat man ja mindestens 3mmol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.