Zum Inhalt springen

will nach Tulln am Sa, 10.6.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das nächste mal nach tullen -vielleicht am donnerstag. aber eher schon um 10 Uhr.

Am Samstag möchten hewidlene und ich von krems weg die strecke vom wachau-marathon (light strecke - 92 km und 800 hm) ansehen

wann wär das fix mit donnerstag weil heut is ja scho mittwoch? :D

Geschrieben

ich find tullen megaUninteressant.

aber ich verfahr mich ja immer dauernd - und T. ist immer an der gleichen sicherheit und das find ich sehr vertrauenserweckend und gibt mir halt und stabilität im leben

Geschrieben
ich find tullen megaUninteressant.

aber ich verfahr mich ja immer dauernd - und T. ist immer an der gleichen sicherheit und das find ich sehr vertrauenserweckend und gibt mir halt und stabilität im leben

wer würde eigentlich alles fahren? ;)

Geschrieben
in der hauptsache ich. Sonst???

hast du schon nen thread eröffnet? ich werd aufjedenfall mitkommen wenns wetter passt, wäre aber schön wenn no jemand mit fahrn würd, mag ja im windschatten im erholen! :D

Geschrieben
Kein Wunder, is ja auch nirgendwo "tullen" oder "tuleln" angeschrieben.

naja tuttendörfl ist am anderen ufer. wennst nicht aufpasst und mit einem 48er schnitt fährst kann da ein falscher abbieger schnell passieren. da hat man ja mindestens 3mmol

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...