Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na geeeeeeeeeeh, ich habs grad auf meinen Schlepptoppf zu Hause probiert, da gehts auch nicht :(...
Latürnich tut sich da nix! :D

Das ist eine Funktion des Grafikkartentreibers, die nur mit einem drehbaren Schirm - der sich von Quer- auf Hochformat umstellen lässt - Sinn macht. Kann das Dein Laptop?

Geschrieben
mit

Remote Shutdown 1.0 :p is a nettes Programm, halt für kleine Script kiddies die nix besseres zu tun haben, oder du hast paar feaks in der klasse die sich stunden lang damit spielen sleber programme u schreiben.

eine art ICQ gibts a no, wennst Windowstast+R drückst und dort "netsend *ip_vom_anderen_PC* text" erscheint ein popup mit dem text am Desktop vom anderen, is recht nervig wenn man das 100 000 mal macht :devil:

habe mir das jetzt mal zhaus runtergeladen, is recht geil,

nur was mach ich wenn ich nicht der administrator bin?

gibts da eine möglichkeit , das umszustellen in der schule?

kennst sonst noch einer streiche,die man mahen kann , übers netzwerk :confused:

:wink:

Geschrieben

Textdatei machen auf C:\

dort reinschreiben

net send *Netzwerkname des zu nervenden* Haha, und so wirds weiter gehen. :D

C:\bla.bat

Dann die Datei Speicher als bla.bat

danach die bla.bat doppelklicken

alt, gut, und sehr lange

Bei nichgefallen einfach dann des Consolefenster schließen...

Will man die Datei bearbeiten: Rechtklick -> bearbeiten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...