NorwegianBlue Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Na geeeeeeeeeeh, ich habs grad auf meinen Schlepptoppf zu Hause probiert, da gehts auch nicht ...Latürnich tut sich da nix! Das ist eine Funktion des Grafikkartentreibers, die nur mit einem drehbaren Schirm - der sich von Quer- auf Hochformat umstellen lässt - Sinn macht. Kann das Dein Laptop? Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 machs morgen nocheinmal und dann fotografier ihm bitte oder mach ein video oder besser LIVE SCHALTUNG MIT WEBCAM Zitieren
motocrossandi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 mit Remote Shutdown 1.0 is a nettes Programm, halt für kleine Script kiddies die nix besseres zu tun haben, oder du hast paar feaks in der klasse die sich stunden lang damit spielen sleber programme u schreiben. eine art ICQ gibts a no, wennst Windowstast+R drückst und dort "netsend *ip_vom_anderen_PC* text" erscheint ein popup mit dem text am Desktop vom anderen, is recht nervig wenn man das 100 000 mal macht :devil: habe mir das jetzt mal zhaus runtergeladen, is recht geil, nur was mach ich wenn ich nicht der administrator bin? gibts da eine möglichkeit , das umszustellen in der schule? kennst sonst noch einer streiche,die man mahen kann , übers netzwerk Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Textdatei machen auf C:\ dort reinschreiben net send *Netzwerkname des zu nervenden* Haha, und so wirds weiter gehen. C:\bla.bat Dann die Datei Speicher als bla.bat danach die bla.bat doppelklicken alt, gut, und sehr lange Bei nichgefallen einfach dann des Consolefenster schließen... Will man die Datei bearbeiten: Rechtklick -> bearbeiten Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hab das alles nicht gelesen, nein ich habs nicht gelesen, nein nein Trallala Trallala.... lg.Buglbiker Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 alt gr + bild runter = next song in winamp... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 alt und links od. rechts = vorherige seite , nächste seite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.