Koxxi Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 @Tirolermädel: Ich muss sagen, dass es mir voriges Jahr in Kärnten einfach "glänzend" gegangen ist. :bounce: Hatte einen "Sterntag" wie man so sagt (oder perfektes Tapering ...?). Wenn ich sage einen 28er Schnitt würd ich mir schon erhoffen, meine ich damit schon die unterste Grenze (eben weil ich das jetzt im Training schon gefahren bin, mit ziemlicher Vorermüdung, ziemlich viel Verkehr usw., aber man weiß ja nie wies Wetter wird, brauchts nur regnen usw.). Bin heuer vielleicht um einen Hauch besser trainiert (hoffentlich auch auf der Langdistanz) und hab auch besseres Material. Ich würde mal sagen, dass auf der neuen Strecke für mich realistisch eine Zeit um 6:00 (darunter wahrscheinlich nur wenn wieder alles so perfekt läuft und auch die äußeren Bedingungen passen) drin ist. Fakt ist, man kann Zeiten - auch auf der gleichen Strecke - schwer vergleichen, weil da schon viele äußere Faktoren mitspielen. Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 nur zur Info: Die Post Ruperti Hügel Strecke wurde in der Zwischenzeit rennoviert. d.h. auf den Abschnitten wo es besonders arg war, ist eine Asfaltschicht aufgetragen worden Zitieren
hein Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 so schlecht eh net aber im vergleich schon alles bis auf die stelle postruperti ist ok. aber der belag ist dort teilweise einfach ein plombenzieher und für radlluschen wie mich ohne technik net ungefährlich aber geh.........wenn man das nicht ohne Probleme fahren kann...dann hat man beim Ironman nix verloren....denn nur treten ist nicht radeln, ein bissl abfahren und ausweichen sollt man schon können, damit man die anderen nicht gefährdet... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 aber geh.........wenn man das nicht ohne Probleme fahren kann...dann hat man beim Ironman nix verloren....denn nur treten ist nicht radeln, ein bissl abfahren und ausweichen sollt man schon können, damit man die anderen nicht gefährdet... andere kann ich eh net gefährden. gibt eh keine packerln gefährlich ist wenn ich wegen einem schlagloch einen plötzlichen schlenker bei 55km/h machen muss und mich grad einer überholen will oder ich einen überhol. das wär nicht notwendig für 360 euro kann man eine TADELLOSE strecke verlangen. so einfach ist das. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 für 360 euro kann man eine TADELLOSE strecke verlangen. so einfach ist das. Finde ich auch. Und ein wohltemperiertes Badegewässer. Und keinen Wind. Und keine Wurzeln, über die ich beim Laufen stolpern könnte. Und überhaupt die richtige Lufttemperatur - nicht zu warm, nicht zu kalt, und natürlich keinen Regen. Muss bei dem Preis schon drinnen sein. lg Martin Zitieren
üawhr Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Ich hätt's gern beim schwimmen ein bisserl wärmer, beim radlfahrn mittel, und beim laufen ein bisserl kühler, hab allerdings nur 320 bezahlt, geht sich das auch aus? Zitieren
hein Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 andere kann ich eh net gefährden. gibt eh keine packerln gefährlich ist wenn ich wegen einem schlagloch einen plötzlichen schlenker bei 55km/h machen muss und mich grad einer überholen will oder ich einen überhol. das wär nicht notwendig für 360 euro kann man eine TADELLOSE strecke verlangen. so einfach ist das. über die Schlaglocher einfach drüberspringen ...da kann halt der Veranstalter recht wenig dafür, denn die Strassen baut und wartet das Land Kärnten.....abe gegen Lanzarote sind die Strassen in Ktn ein Traum.... Zitieren
hein Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Ich hätt's gern beim schwimmen ein bisserl wärmer, beim radlfahrn mittel, und beim laufen ein bisserl kühler, hab allerdings nur 320 bezahlt, geht sich das auch aus? wennst nur 320 gezahlt hast kannst gar nix fordern..... ...aber mi is noch nie in den Sinn gekommen mich über dei Qualität der Strassen aufzuregen, denn mir is gar nit aufgefallen, dass sie schlecht sind..aber vielleicht bin ich zu einfach gestrickt und fahr nur, ohne viel zu denken :f: Zitieren
Roland13 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 komme grad aus kärnten retour und muss sagen, dass mir die neue strecke im großen und ganzen schon spass macht. für mich als eher schwachen radler glaub ich auch nicht, dass sie unbedingt viel langsamer wird, gesamthöhenmeter sind zwar mehr, dafür nur 2 x den ruperti und von ledenitzen nach rosegg sehr schnelle passage (wenn kein gegenwind). die einzige herausforderung auf dem neuen teil ist die steigung nach egg ansonsten alles paletti. postruperti wurde eh schon ausgiebig besprochen, zum teil zwar halbherzig geflickt aber trotzdem sehr schlecht zu befahren, es handelt sich aber nur um ca. 10km, sonst alles einwandfrei. freue mich schon auf den 16.7. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.