Zum Inhalt springen

Rund um Wels mit dem Renner - Do. 15. 6.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute Abend geht's nach Wels. Morgen wollen wir eine schöne Runde drehen, 100 bis 130 km. Ein best of der Region, wenn's geht. Hat wer Zeit uns die Gegend zu zeigen oder ein paar Routentipps?
Geschrieben
wenns wetter passt morgen nachmittag, schick da mei tel. per pm

 

hallo rene,

 

ich hab eh deine Handynummer

meine ist auch noch immer die alte

treff ma uns bei mir

 

an der Traun in der Rosenau

:wink:

Geschrieben

Genau!

 

 

beim Merkur/xxxlutz rein und über den Kreisverkehr geradeaus, dann bis links ein Plus-Markt ist, dort links abbiegen, bis zur Lärchenstraße, da rechts rein, nächste wieder links, da ist linkerhand eine kleine neue Siedlung.

Geschrieben

thx to spattistuta, war eine nette Runde gestern. A bisserl heiß (30 -35°), fühl mich recht ausgetrocknet.

 

 

Ich hoff, am Sonntag wird's nicht ganz so heiß.

 

@sugar

 

wemma heut Attersee fahren, sollt ma ganz früh wegfahren, tät ich sagen. Und ein paar Tränken einkalkulieren. Ich sauf wie eine Kuh. :f:

Geschrieben

Einmal rund um den Attersee war genau das Richtige gestern bei der Hitze. Und dann in den 2 cm kalten See hüpfen. *schauder* Abends feinste fischgrillerei bei karin und mir, so soll's sein.

 

 

War ein netter Tag gestern mit unseren Mädels. Donkdaschen. :toll:

 

Meine Knie krachen wie Erdnussflips, werd wohl noch an der Sitzposition feilen müssen. :f:

Geschrieben
wie is da am sonntag gegangen?

 

Ich hab noch gsagt, ich muss den Sattel etwas tiefer senken, habs natürlich nicht gemacht und mir prompt Schmerzen eingefahren, die mich bei km 80 nach 1800 hm zum Aufgeben gezwungen haben. Kein Druck mehr am Pedal. Hab zwar noch versucht, die Sattelposition doch zu senken, aber die Schmerzen hab ich nimmer weggebracht, konnte einbeinig nur mehr an 30er fahren. Dürfte ein Nerv in der Hüfte sein, den ich da überreizt hab.

 

So hab ich zugunsten der längerfristigen Ziele (Route666, weitere Gewichtsabnahme statt 1 Monat Knieschonung bzw. Hüfte oder so) aufgegeben. Mental, Kreislauftechnisch und muskulär ist es mir super gegangen. Richtiges Rennfeeling, Durchschnittspuls knapp unter der Schwelle, ständig hochgehalten ohne Problem, richtig gegessen, alles super.

 

Nur das Gewicht ist für so einen Berg immer noch zu hoch. Wennst mit 350 Watt am Pedal nur 45 U/min und damit 8 km/h zsammbringst (13 - 14% steigung) kommst halt ned schnell genug hoch.

 

Trotzdem: Auch wenn ich nicht finishen konnte, wars ein geiles Erlebnis den angeblich 1300-Meter-Anstieg gefahren zu sein, und die Abfahrt vom Roßfeld ist nur geil!!! :love: Mit Sicherheit war das der längste und höchste Pass, den ich in meiner noch kurzen Radlerkarriere absolviert hab.

 

Und nächstes Jahr, mit einem Gewicht um oder unter 80 werden sich ein paar Leut meinen Hintern anschaun, die bisher nur mein Großmaul kennen, und as nur vom Umdrehen. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...