Zum Inhalt springen

VITALIS FitViewer

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas Zopf
Geschrieben

Hallo ,

ich besitze ein Ergobike Premium 8i und interesiere mich für das VITALIS FitViewer. Da weder mein PC noch das Cockpit eine RS 232 Schnittstelle besitzt, habe ich folgende Frage :

Kann ich da gleich ein USB-Werbindungskabel benutzen ?

Gruß

Andreas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jop, sogar bis 10m. Man sollte aber 2 Geräte max. über eine Länge von 5m verbinden. Maximal kannst 5 HUB's kaskadieren (ohne ROOT-HUB) -> ergibt 30M.

Guckst du hier:

http://ww2.kabelmeister.de/index.php?show=artikel&art=std&action=listart&Start=0&hauptkategorie=90&auswahl=USB&unterkategorie=

Willst mehr brauchst du einen USB-Extender (USB to Cat5).

http://www.ntikvm.de/usbc5.html

Aber du sagtest ja, es sei ein spezielles oder? Was is an dem anders ? Die Pinbelegung vom Serial-Adapter?

Geschrieben

Wobei eine Verlängerung in der Hinsicht nicht günstig ist ;), dass je weiter du vom PC weg bist ja auch weniger von der Strecke siehst! :D

Ohne Gewähr:

Wenn ein normale Verlängerung direkt an den PC angeschlossen wird, könnte ein normales serielles reichen --- aber hab das noch net ausprobiert - in diesem Falle auf jeden Fall vorher den Kontakt von teleanimation um Rat fragen! :eek:

• 4 Jahre später...
Geschrieben

*altfredausgrab* :D

Grias eich :wink:

Der Beitrag is ja schon a bissl älter, gibts da bezgl. Vitalis Fitviewer irgendwelche neuerungen?

Ist das Program zu empfehlen?

Hats wer, wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?

Ich würde das Program mit meinem Premium 8i verwenden.

Ich hab mich auf deren Website herum getrieben, da gibts auch ein Forum....a bissi ommenös dorten :D

Da schreibt hauptsächlich der Forumsbetreiber mit dem Supermod :rolleyes:

Kurz - Kammas kaufen oder iss a Glump?

Ergoplanet geht bei mir leider ned (Windoof 7) :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...