Zum Inhalt springen

OD Stubenberg - so wars ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja aber in podersdorf müsstest den see fluten, wennst mit den händen im gatsch bist kannst auch nicht schwimmen.

voriges jahr IMA eingang lendkanal - da sinds gesprungen weil im stehen ging das wasser ein wenig übers knie (lt fernsehbilder ich war ja nicht dabei :rolleyes: )

Geschrieben

Sowohl Aufstehen als auch gehen im Wasser sollten aus KR-Sicht normalerweise kein Problem sein!

(zeigts mir den Triathleten der gehend wirklich schneller ist)

erlaubt ist:

Pausen machen und sich dabei an schwimmenden Gegenständen festhalten (vorausgesetzt diese bewegen sich NICHT, dann darf es auch ein Boot sein...)

nicht erlaubt sind

- Schwimmholfen (Paddels, Flossen, Außenborder etc)

- ziehen lassen in irgend einer Form

lg werner5

Geschrieben

mir gings gar nicht ums aufstehen sondern um die Arroganz und diese ich bin soo super und mir kann keinr was einstellugn "macher" Österreichischer Spitzenathleten (wo bei Spitze nur für Ö gilt und trotzdem sind mache sooo eingebildet)

lg Dan :devil:

Geschrieben

Gestern war ein Bericht übern Tria im Lokalteil der Kleinen Zeitung.

Da wurde über die Problematik geschrieben und auch, dass der Herr Veranstalter nächstes Jahr seine eigenen Wettkampfrichter stellt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...