route1 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 naja aber in podersdorf müsstest den see fluten, wennst mit den händen im gatsch bist kannst auch nicht schwimmen. voriges jahr IMA eingang lendkanal - da sinds gesprungen weil im stehen ging das wasser ein wenig übers knie (lt fernsehbilder ich war ja nicht dabei ) Zitieren
werner5 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Sowohl Aufstehen als auch gehen im Wasser sollten aus KR-Sicht normalerweise kein Problem sein! (zeigts mir den Triathleten der gehend wirklich schneller ist) erlaubt ist: Pausen machen und sich dabei an schwimmenden Gegenständen festhalten (vorausgesetzt diese bewegen sich NICHT, dann darf es auch ein Boot sein...) nicht erlaubt sind - Schwimmholfen (Paddels, Flossen, Außenborder etc) - ziehen lassen in irgend einer Form lg werner5 Zitieren
dantheman Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 mir gings gar nicht ums aufstehen sondern um die Arroganz und diese ich bin soo super und mir kann keinr was einstellugn "macher" Österreichischer Spitzenathleten (wo bei Spitze nur für Ö gilt und trotzdem sind mache sooo eingebildet) lg Dan :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Gestern war ein Bericht übern Tria im Lokalteil der Kleinen Zeitung. Da wurde über die Problematik geschrieben und auch, dass der Herr Veranstalter nächstes Jahr seine eigenen Wettkampfrichter stellt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.