tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 und wie noch????? @ raistlin bist am dienstag in wien? wär toll, dann könntest zum treffen kommen!!! grüss mir die moslems! Zitieren
stani Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 hallo tommy !! vielen dank das du mit uns looser gefahren bist. wir haben wieder viel von dir lernen können. z.B. wie man sein radl trägt, schiebt und und anhimmelt. wir werden versuchen dein allumfassendes wissen und können raus in die welt zu tragen. ich hoffe wir sind dem würdig. in deine all zu große fussstapfen können wir nie treten. danke für die tollen fotos und für das schöne bestellte wetter. bis zum nächsten mal - auf a super runde. glaube ich sprach auch im namen vom faili. ciao surfer stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 @ stani na geh! so schlecht seids ja eh net. müssts halt fest bb lesen und auch mal mit gernott und mir biken gehen. da llernts dann eh einiges. also, bis bald. ps: seids eh keine looser, des war ja nur ein rennen. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.