Zum Inhalt springen

mikeva

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.036
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

59 Excellent

3 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    8047
  • Ort
    GRAZ
  • Hobbies
    Familie, 2-Radfahren (mit und ohne Motor), Sport insgesamt, Schrauben
  • Beruf
    Logistiker
  • Bike(s)
    Specialzed Levo S-Works
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    AUTOMATIC
  1. mmn. zählt nicht nur das alter, sondern auch der bezug zur lebensqualität. da sollte doch ein ausgewogenes verhältnis bestehen.
  2. 1. ich bin gefühlt sehr alt 2. ich ludle lieber drauf, weyl mir goldene ketten gefallen. allerdings muss ich schon näher ran. :devil:
  3. https://www.dict.cc/englisch-deutsch/squirt.html https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation ynteressant, was dr. google dazu hergibt.
  4. ich denk mir, wir brauchen ärzte. zum gehirnaufblasen. wenigstens auf erbsengrösse.
  5. jo. und nachwuchs hätt ma auch schon. zum abgeben.
  6. na ja. unsern besten mann hams eh scho mal kriegt ...omg
  7. rechnen mit variablen. verschleiss und natürliche abgänge schaffen unschärfen.
  8. jep, die bettenanzahl ergibt sich aus dem verfügbaren, intensivmedizinisch geschultem personal. geräte fürs monitoring gibts genug. personal halt nicht.
  9. stösst mir sauer auf, da ich dran erinnert werde, meinen musical fidelity amp zur reparatur zu bringen. kalte lötstelle, vermutlich.
  10. nun ja. maden unterm bett hatte ich nie. aber wahrscheinlich nur deshalb, weil muttern öfters mal drübergegangen ist.omg. jetzt, wo ich selber gammelfleisch bin, is mas wuascht. rock`n`roll.:s:
  11. wenn ich mir das sworks so angucke, erscheint mir, dass sich in der designer-szene wieder harte drogen durchsetzen. wie ende der 1980er. mein treues moser soll als beweis dienen: https://photos.app.goo.gl/za8etN2DuD9ETs4V9
  12. @nodoc diese erklärung erscheint mir als zu einfach. aber bei deinem niveau brauche ich die bedeutung des fremdwortes "polemik" wahrscheinlich nicht zu erklären. ansonsten gebe ich den tipp, google zu benutzen.
×
×
  • Neu erstellen...