Croco-Hü Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ENDLICH SOLOSIEG für ewald in FREISTADT (125km mit 1700HM) Seit Monaten forderte der Teamchef einen Solosieg, nun endlich hat der Druck gewirkt: 40km vor dem Ziel sprengt Ewald am 4-km Anstieg die 5er Spitzem (mit Helmut) :s: Während Helmut die Verfolger in Schach hält nutzt Ewald die letzte Steigung ca. 2km vorm Ziel, um auch noch den jungen Florian Klemmaier abzuschütteln. :bounce: :bounce: :bounce:
gab Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 congratulations das war ja quasi ein sieg auf ansage!
TomCool Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Während Helmut die Verfolger in Schach hält Dame auf B2, Turm auf A6, oder doch mit der Puffn in der Hand? grats to Ewald und Helmut.
dlawe28 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Seit Monaten forderte der Teamchef einen Solosieg, nun endlich hat der Druck gewirkt: Danke für den Druck, sonst hätt ich es womöglich net geschaft,....
Gatschbiker Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Gratulation Ewald! Ich tippe aber eher auf die effizienten Mittwochsausfahrten mit Burtl, Boris und Max (Wos trainierts ihr eigentlich?) LG PAul PS: Ich hoff du bist mindestens bis Donnerstag Abend peckt! :devil:
Croco-Hü Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Danke für den Druck, sonst hätt ich es womöglich net geschaft,.... and the winner and official WORLD CHAMPION of BIERKRÜGLSTEMMEN iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis EEEEEEEWALD der NOOOOOOOOOOORIANER ! daß des amoi loa is
Empfohlene Beiträge