Gast artbrushing Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Also die Hayes die ich kaufen werde bin ich auch Probegefahren. Nachdem was ich hier im Forum von dieser Bremse gehört habe(war ned viel gutes dabei) war ich ultraüberrascht. OK der Druckpunkt war bockhart (gewöhnungsbedürftig aber ned so wie wenn der Druckpunkt schwammig wär) Die Bremswirkung dieser besagten 9er war genausogut wie meine gut gehende Louise, das hat mich wirklich gewundert. Wenn ich mit 203er Scheiben auch keine Fadingprobs kriegen werde dann bin ich sicherlich sehr zufrieden mit ihr. Ich brems immer nur mit einem Finger, deshalb brauch ich eine gutgehende Break ohne Fadingprobleme. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 da schau her, der herr karl wird übermütig was ist eigentlich von rahmen ala poison epo etc zu halten, oder könnte man das kraftstoff f1 auch als leichtn downhiller aufbauen? (mit boxxer team oder so) weil mehr als 2500€ will ich eigentlich dann ned ausgeben für ein radl dass dann nur 10mal im jahr bewegt wird... btw gibts ja vielleicht beim neuen bikepark semmering auch leihbikes? bzw protektoren, weiss da wer was? Zitieren
Savage Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 da schau her, der herr karl wird übermütig was ist eigentlich von rahmen ala poison epo etc zu halten, oder könnte man das kraftstoff f1 auch als leichtn downhiller aufbauen? (mit boxxer team oder so) weil mehr als 2500€ will ich eigentlich dann ned ausgeben für ein radl dass dann nur 10mal im jahr bewegt wird... btw gibts ja vielleicht beim neuen bikepark semmering auch leihbikes? bzw protektoren, weiss da wer was? joa, ich hab gehört am ersten tag soll das ausborgen sogar gratis sein ! Zitieren
Mighty Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Bohren tut man in der Nase, aber net im Rahmen. oh doch , so schnell kannst garnet schau wie mei rahmen aufbohrt wird !!! I werds dann eh noch posten Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 oh doch , so schnell kannst garnet schau wie mei rahmen aufbohrt wird !!! Zuwenig Hubraum??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.