NoTri Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Lipe Kolegähn! Ich habe mir, zur Motivation zum Teamtraining zu kommen, erlaubt Hrn. NoWay aka Andreas Rief von den 2Rc SWATlern einzuladen, da er bekannt dafür ist jeden Singletrail von Hernals bis Nebraska zu kennen. Also mitkommen und genießen. Ridehardgofasthavefun, Greg(or) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Lässig, leider bin ich nicht dabei: lasst den Highlight-Singletrail vom Wilhelminenberg Richtung La Mama nicht aus, der gehört unbedingt dazu !!! Zitieren
Flo Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 [quote=]Treffpunkt 17 Uhr SN? ja dacht ich auch...da is zwar weit und breit kein Singeltrail, aber egal Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Solt ich mein Cirex mal wieder putzen für seine zweite Ausfahrt dieses Jahr? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Solt ich mein Cirex mal wieder putzen für seine zweite Ausfahrt dieses Jahr? jo :bounce: bergauf müss ma den andi halt an die kette legen :devil: i überleg ela als agent dámour einzusetzen :love: damit ma ned chaotisch einzeln heimkommen Zitieren
NoTri Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 @Tom ja das wäre cool wenn´st mitfahren würdest. Hast übrigens Dein Trikot schon abgeholt? Wäre eine gute Gelegenheit. @HÜ Was ist mit Du? Trainierst lieber alleine? Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 schad, i hab den fred zu spät glesen - und zusätzlich zur ausfahrt 40 km mit dem radl pock i wahrscheinlich net (brunn-nora+nora-brunn) na wern wir sehen, vielleicht hab i an energieanfall und komm doch Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 schad, i hab den fred zu spät glesen - und zusätzlich zur ausfahrt 40 km mit dem radl pock i wahrscheinlich net (brunn-nora+nora-brunn) na wern wir sehen, vielleicht hab i an energieanfall und komm doch Geh Jour-Li, bei deiner Ausdauer?? Wenn ich das sag mit meine heutigen 130km (Wien-St.Pölten-Wien) ist das gerechtfertigt, aber mit 40 km geht das schon.....außerdem beim Singletrailtraining kriegst eh net viele km zusammen und schnell wird wohl auch nicht gefahren..... Zitieren
maja Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 @Schurli, Ro Vielleicht schaffen´s die Herren doch, wenn ich mich als "Tempomacher" zur Verfuegung stelle. Ausdauermässig sollte es dann kein Problem fuer euch sein, also kommts doch mit... @Ro: Sonst kommst eh die ganze Woche nimmer zum Fahren! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 @ verena: du hast nicht ganz unrecht, aber ich fühl mich heute so schwach und hoffe eigentlich nur die lächerlichen 60km nach Wien wieder zurückkehren zu können.... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Mich reissts hin und her in der Hockn. So viel Arbeit bin i gar nimmer gewohnt. Schade. :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Geh Jour-Li, bei deiner Ausdauer?? Wenn ich das sag mit meine heutigen 130km (Wien-St.Pölten-Wien) ist das gerechtfertigt, aber mit 40 km geht das schon.....außerdem beim Singletrailtraining kriegst eh net viele km zusammen und schnell wird wohl auch nicht gefahren..... du foahst ja mit dem auto am highway, i mit dem radl in der stadt i war jetzt a klane runde mit dem renner im wienerwald - ur gut dort, beim schusternatzl hats 5 grad weniger als in brunn überhaupt taugt mir des rennerfahrn momentan voll - i glaub i wer echt auch amal a rennen damit ausprobieren Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 du foahst ja mit dem auto am highway, i mit dem radl in der stadt i war jetzt a klane runde mit dem renner im wienerwald - ur gut dort, beim schusternatzl hats 5 grad weniger als in brunn überhaupt taugt mir des rennerfahrn momentan voll - i glaub i wer echt auch amal a rennen damit ausprobieren kleiner Irrtum lieber Jour-Li: ich bin heute mit dem Rad in die Arbeit (St.Pölten) und retour gefahren, war echt nett bei den südlichen Temperaturen - das taugt mir, so könnts bis Oktober ruhig bleiben !! Zitieren
ELA Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 War voll nett und ur viele Leute! 7 Norianer, 2 Norianerinnen und 2 willkommene Gäste. Keinen Sturz, einen Patschen, wenig Pausen, niemanden verloren. tolle Singletrails, ebene Berge! Hoffentlich bald wieder!! Vielen Dank EL Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 kleiner Irrtum lieber Jour-Li: ich bin heute mit dem Rad in die Arbeit (St.Pölten) und retour gefahren, war echt nett bei den südlichen Temperaturen - das taugt mir, so könnts bis Oktober ruhig bleiben !! boah! respekt herr ro Zitieren
NoTri Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Die Schlacht ist geschlagen. Auf der Suche nach den letzten Gatschlöchern und unfahrbahren Stellen im Wienerwald sind wir gestern fündig geworden. Wir Faher und die Gelsen hatten Ihren Spaß. An dieser Stelle noch einmal Danke an NoWay für die "Führung". Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Auch Gatsch muß sein" Zitieren
maja Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich schliess mich an: war eine supernette Ausfahrt mit euch allen! Besonderen Dank an special guests u Teamchef! Zitieren
Flo Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Gelsen hatten Ihren Spaß. hab heute mit dem Einstiche zählen schon aufgehört :f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]hab heute mit dem Einstiche zählen schon aufgehört :f: ...und hast dein Radl schon geputzt ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.