Ceela Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 @krawutzi: Hallo Gabriele - wir kennen uns alle net, also einfach fragen, wennst an Haufn bunte Leut siehst auf Radln. @Ferrum: Danke fuer's nach oben schieben @wo-ufp1: mach i auch von Zeit zu Zeit, aber i muss es a im Thread mochn, sonst weiss i nimma wie weit zruck i's scho abgecheckt hab... weisst eh, die Hitze und so... Zwischenstand (jaja, wird eh auf S.1 auch geaendert ) hpower Ceela Willkannamen Nimnix sWo Bernd67 Ferrum krawutzi Stimmt des? Falls net, schrein! Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 welche route werd ma denn nehmen - die ausgeschriebene oder a alternative ? Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 welche route werd ma denn nehmen - die ausgeschriebene oder a alternative ? ich würd glauben wir fangen mit der ausgeschriebenen an und dann nach ca 150 m verlass ma sie und fahr auf den lieblichen wanderweg neben dem lieblichen fluss die spaziergeher nieder (ausser sie sind in der überzahl) und den ersten grauslichen anstieg würd ich persönlich gerne umfahren um dann endgültig ein weilchen auf der route zu fahren und die nächsten grauslichen anstiege würde ich wieder umfahren wäre so meine vorstellung (und so balds dann links zur Vöslauer Hütte geht könnt ma abzweigen) Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ich würd glauben wir fangen mit der ausgeschriebenen an und dann nach ca 150 m verlass ma sie und fahr auf den lieblichen wanderweg neben dem lieblichen fluss die spaziergeher nieder (ausser sie sind in der überzahl) und den ersten grauslichen anstieg würd ich persönlich gerne umfahren um dann endgültig ein weilchen auf der route zu fahren und die nächsten grauslichen anstiege würde ich wieder umfahren wäre so meine vorstellung (und so balds dann links zur Vöslauer Hütte geht könnt ma abzweigen) Aufn Lindkogl gibts nur grausliche Anstiege und die Abschneider sind ganz org grauslich!!! :devil: Wir habens ja net eilig, oder??? Da wird's sich für jeden ausgehen! Ich würd mir eher um die Abfahrten gedanken machen!!! :devil: Funktionierende Bremsen sind vorrausgesetzt!!! Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Aufn Lindkogl gibts nur grausliche Anstiege und die Abschneider sind ganz org grauslich!!! :devil: Wir habens ja net eilig, oder??? Da wird's sich für jeden ausgehen! Ich würd mir eher um die Abfahrten gedanken machen!!! :devil: Funktionierende Bremsen sind vorrausgesetzt!!! geh, scheisserle, bergab schiebtse. und bergauf schiebtse lieber dort, wos bequemer ist - so ist alles nur halbso grauslich Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 geh, scheisserle, bergab schiebtse. und bergauf schiebtse lieber dort, wos bequemer ist - so ist alles nur halbso grauslich Wer redt do dauernd vom Ohzweign und umfohan??? :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 wWr tun einfach immer jede Abzweigung zusammen warten Als Gruppe weggefahren - als Gruppe zurückkommen. Wer sich nicht daran hält ist ein A-loch Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 wäre so meine vorstellung (und so balds dann links zur Vöslauer Hütte geht könnt ma abzweigen) Eher rechts halten zur Vöslauer Hüttn - die Abzweigung ist irgendwo zwischen Badener und Sooßer Lindkogel! Is a super Streckn, vor allem ab dem Eisernen Tor, da heissts Popsch nach hinten! Im Helenental gehts eigentlich immer nur leicht kupiert dahin, am Beethovenweg gibts eine kleine, bissi steilere Stelle, aber alles Forststrasse und fahrbar! Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Is a super Streckn, vor allem ab dem Eisernen Tor, da heissts Popsch nach hinten! Warten is do Ehrensache, oder nicht??? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Warten is do Ehrensache, oder nicht??? Da sollten die erfahreneren sogar hinten nach runter, zum ev. Aufsammeln... Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Genau! Einer vorn und einer hinten... ...oder wor des oben und unten??? I bin jezz a bissl vawirrt... :f: Zitieren
hpower Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Zwischenstand (jaja, wird eh auf S.1 auch geaendert ) hpower Ceela Willkannamen Nimnix sWo Bernd67 Ferrum krawutzi Stimmt des? Falls net, schrein! suuuper... große gruppe = viel spass Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Eher rechts halten zur Vöslauer Hüttn - die Abzweigung ist irgendwo zwischen Badener und Sooßer Lindkogel! Is a super Streckn, vor allem ab dem Eisernen Tor, da heissts Popsch nach hinten! Im Helenental gehts eigentlich immer nur leicht kupiert dahin, am Beethovenweg gibts eine kleine, bissi steilere Stelle, aber alles Forststrasse und fahrbar! links oder rechts - idipferlreiderei; ist letzlich eine frage der annäherung - ich biege nie rechts ab, da fahr ich lieber noch das bergerl dazwischen, damit ich dann links abbiegen kann und mein popscherl streck ich nicht nach hinten raus, da schieb ich lieber und drück ganz fest den busen nach vorne raus Zitieren
hpower Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ... und mein popscherl streck ich nicht nach hinten raus, da schieb ich lieber und drück ganz fest den busen nach vorne raus na serwas... des schau i ma live an Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 na serwas... des schau i ma live an "Draah di net um.....":p Wenn der Zacki mit meinem Bike fertig wird, komm ich viell auch vorbei! Zitieren
Komote Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ...Wenn der Zacki mit meinem Bike fertig wird, komm ich viell auch vorbei!was hat´s? ich hab aber bitte nix ruiniert am Sa:o Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 was hat´s? ich hab aber bitte nix ruiniert am Sa:o Du hast ihm den Rest gegeben..... Naaa, is nur a Sörviss, mal in die Buchsen reingucken und so! Zitieren
Ferrum Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 a freund von mir kommt a no mit ...ist bei mir auch so... links oder rechts - idipferlreiderei; ist letzlich eine frage der annäherung - ich biege nie rechts ab, da fahr ich lieber noch das bergerl dazwischen, damit ich dann links abbiegen kann und mein popscherl streck ich nicht nach hinten raus, da schieb ich lieber und drück ganz fest den busen nach vorne raus Mist!!! Jetzt muß ich noch rückwärts bergabfahren lernen, wenn ich vor dir bin... :love: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Na wenn ich's schaff (Aufstehen) komm ich auch, fahr berglab aber dann die verschärften Wegerln. Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ...ist bei mir auch so... Mist!!! Jetzt muß ich noch rückwärts bergabfahren lernen, wenn ich vor dir bin... :love: zahlt sich voll nicht aus - i hab praktisch kan, so langsam kannst gar nicht fahren, dass da was siehst Zitieren
Ceela Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 oder wir gengan schwimma.... Zitieren
Ceela Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Wann's regnet kum i net! wieso? hast angst, nass zu werden? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.