Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@krawutzi: Hallo Gabriele - wir kennen uns alle net, also einfach fragen, wennst an Haufn bunte Leut siehst auf Radln.

@Ferrum: Danke fuer's nach oben schieben :zwinker:

@wo-ufp1: mach i auch von Zeit zu Zeit, aber i muss es a im Thread mochn, sonst weiss i nimma wie weit zruck i's scho abgecheckt hab... weisst eh, die Hitze und so...

Zwischenstand (jaja, wird eh auf S.1 auch geaendert :) )

hpower

Ceela

Willkannamen

Nimnix

sWo

Bernd67

Ferrum

krawutzi

Stimmt des? Falls net, schrein!

Geschrieben
welche route werd ma denn nehmen -

die ausgeschriebene oder a alternative ?

ich würd glauben wir fangen mit der ausgeschriebenen an und dann nach ca 150 m verlass ma sie und fahr auf den lieblichen wanderweg neben dem lieblichen fluss die spaziergeher nieder (ausser sie sind in der überzahl) und den ersten grauslichen anstieg würd ich persönlich gerne umfahren um dann endgültig ein weilchen auf der route zu fahren und die nächsten grauslichen anstiege würde ich wieder umfahren

wäre so meine vorstellung (und so balds dann links zur Vöslauer Hütte geht könnt ma abzweigen)

Geschrieben
ich würd glauben wir fangen mit der ausgeschriebenen an und dann nach ca 150 m verlass ma sie und fahr auf den lieblichen wanderweg neben dem lieblichen fluss die spaziergeher nieder (ausser sie sind in der überzahl) und den ersten grauslichen anstieg würd ich persönlich gerne umfahren um dann endgültig ein weilchen auf der route zu fahren und die nächsten grauslichen anstiege würde ich wieder umfahren

wäre so meine vorstellung (und so balds dann links zur Vöslauer Hütte geht könnt ma abzweigen)

Aufn Lindkogl gibts nur grausliche Anstiege und die Abschneider sind ganz org grauslich!!! :devil:

Wir habens ja net eilig, oder???

Da wird's sich für jeden ausgehen! ;)

Ich würd mir eher um die Abfahrten gedanken machen!!! :devil:

Funktionierende Bremsen sind vorrausgesetzt!!! :wink:

Geschrieben
Aufn Lindkogl gibts nur grausliche Anstiege und die Abschneider sind ganz org grauslich!!! :devil:

Wir habens ja net eilig, oder???

Da wird's sich für jeden ausgehen! ;)

Ich würd mir eher um die Abfahrten gedanken machen!!! :devil:

Funktionierende Bremsen sind vorrausgesetzt!!! :wink:

geh, scheisserle, bergab schiebtse. und bergauf schiebtse lieber dort, wos bequemer ist - so ist alles nur halbso grauslich

Geschrieben
geh, scheisserle, bergab schiebtse. und bergauf schiebtse lieber dort, wos bequemer ist - so ist alles nur halbso grauslich

Wer redt do dauernd vom Ohzweign und umfohan??? :devil: ;)

Geschrieben

Eher rechts halten zur Vöslauer Hüttn - die Abzweigung ist irgendwo zwischen Badener und Sooßer Lindkogel!;)

Is a super Streckn, vor allem ab dem Eisernen Tor, da heissts Popsch nach hinten!:p

Im Helenental gehts eigentlich immer nur leicht kupiert dahin, am Beethovenweg gibts eine kleine, bissi steilere Stelle, aber alles Forststrasse und fahrbar!:cool:

Geschrieben

Zwischenstand (jaja, wird eh auf S.1 auch geaendert :) )

hpower

Ceela

Willkannamen

Nimnix

sWo

Bernd67

Ferrum

krawutzi

Stimmt des? Falls net, schrein!

suuuper... große gruppe = viel spass :toll::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Eher rechts halten zur Vöslauer Hüttn - die Abzweigung ist irgendwo zwischen Badener und Sooßer Lindkogel!;)

Is a super Streckn, vor allem ab dem Eisernen Tor, da heissts Popsch nach hinten!:p

Im Helenental gehts eigentlich immer nur leicht kupiert dahin, am Beethovenweg gibts eine kleine, bissi steilere Stelle, aber alles Forststrasse und fahrbar!:cool:

links oder rechts - idipferlreiderei; ist letzlich eine frage der annäherung - ich biege nie rechts ab, da fahr ich lieber noch das bergerl dazwischen, damit ich dann links abbiegen kann

und mein popscherl streck ich nicht nach hinten raus, da schieb ich lieber und drück ganz fest den busen nach vorne raus

Geschrieben
a freund von mir kommt a no mit

...ist bei mir auch so...

links oder rechts - idipferlreiderei; ist letzlich eine frage der annäherung - ich biege nie rechts ab, da fahr ich lieber noch das bergerl dazwischen, damit ich dann links abbiegen kann

und mein popscherl streck ich nicht nach hinten raus, da schieb ich lieber und drück ganz fest den busen nach vorne raus

Mist!!! Jetzt muß ich noch rückwärts bergabfahren lernen, wenn ich vor dir bin... :love: ;)

Geschrieben
...ist bei mir auch so...

Mist!!! Jetzt muß ich noch rückwärts bergabfahren lernen, wenn ich vor dir bin... :love: ;)

zahlt sich voll nicht aus - i hab praktisch kan, so langsam kannst gar nicht fahren, dass da was siehst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...