Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Sorry das wir schon früher abgerissen sind nur wir wollten vor 16:00 Uhr zu hause sein. Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich hab von den 27 Leuten nur den Klaus gekannt, leider habe ich mir nicht alle mit Namen und Nik einprägen können, aber beim nächsten mal werdens mehr sein :love: Zitieren
just4ride Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Super Trip, danke herzlichst für die Org und die Führung. Bei so viel Leutchen gibt es immer etwas zum Lachen (ich meine natürlich keine Stürze oder so sondern die dummen Sprüche - und so). Entschuldigung fürs früher abreissen, aber ich hab dann ernsthaft leichte Zeitprobleme bekommen. Nächstes Mal gerne wieder. Schönen Abend noch lg Martin Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Super Trip, danke herzlichst für die Org und die Führung. Bei so viel Leutchen gibt es immer etwas zum Lachen (ich meine natürlich keine Stürze oder so sondern die dummen Sprüche - und so). Entschuldigung fürs früher abreissen, aber ich hab dann ernsthaft leichte Zeitprobleme bekommen. Nächstes Mal gerne wieder. Schönen Abend noch lg Martin und bist um 16:00 zu hause gewesen. Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich höre die Willka noch immer in meinen Ohren reden. mann kann die viel Reden:rofl: Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hat die Milka kane Leiberl mehr I tät net so nackert herumfahren Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 kurze Zwischenfrage, hat wer zufällig ein GPS mitlaufen lassen? Die Runde würd mich nämlich sehr interessieren Hat wer? Ja? echt ? lg.Buglbiker Zitieren
hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 hab 76 fotos fertig, muss sie nur noch an gatsch.org schicken, brauch die e-mail adresse... Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 kurze Zwischenfrage, hat wer zufällig ein GPS mitlaufen lassen? Die Runde würd mich nämlich sehr interessieren Hat wer? Ja? echt ? lg.Buglbiker NÖ ! echt ! Wirklich ! :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 I hoff das ihm som erreichst http://www.gatsch.org/index.php?option=com_contact&Itemid=3 Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 So ich habe meine Schuldigkeit gemacht und alle Bilder die ich hatte reingestellt. Und Mädels war es euch zu heftig oder gings euch eh gut..... und wie wirds euch Morgen gehen. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 NÖ ! echt ! Wirklich ! :devil: Bist a ka guada :s: lg.Buglbiker Zitieren
sWo Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 meine mail : swo@gatsch.org meine pics sind mal online auf : http://gatsch.org/gallery2/main.php Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich seh niemanden schiiiiiiiiiiiieben - is jo urarg wie do olle owepumpern Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 war die voll tolle ausfahrt - nette leute, gute organisation von der ceela, herrliche guidance vom yellow und das wetter hat sich auch bemüht. und der kellner am LK hat mich sogar bedient! @ lexus: coike bilder! irgendwie warst aber dann bei der ausfahrt spontan weg, oder? @ elmar: ich muss meine wäsche leider selber waschen, daher überleg ich es mir immer sehr genau, ob ich was anzieh Zitieren
hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 die foto pakete sind unterwegs hoffe du hast genug webspace Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich seh niemanden schiiiiiiiiiiiieben - is jo urarg wie do olle owepumpern sowas stellt man nicht rein senkt die moral der gruppe Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 war die voll tolle ausfahrt - nette leute, gute organisation von der ceela, herrliche guidance vom yellow und das wetter hat sich auch bemüht. und der kellner am LK hat mich sogar bedient! @ lexus: coike bilder! irgendwie warst aber dann bei der ausfahrt spontan weg, oder? @ elmar: ich muss meine wäsche leider selber waschen, daher überleg ich es mir immer sehr genau, ob ich was anzieh JA sorry ich bin ein ungeduldiger mensch und hatte keine zeit mehr zu warten. Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bist a ka guada :s: lg.Buglbiker Japp ich bin a kretzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.