scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...also ich feile gerade daran das die isa_tu und meiner-einer dabei sind, aber echt slow-motion Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...also ich feile gerade daran das die isa_tu und meiner-einer dabei sind, aber echt slow-motion weiterfeilen... hpower hat noch nie jemanden zurück gelassen.... Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...also ich feile gerade daran das die isa_tu und meiner-einer dabei sind, aber echt slow-motion Hannes i glaub net das du dei sudderantin vom Internet weg kriegst Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hannes i glaub net das du dei sudderantin vom Internet weg kriegst ...aba ja das kriag i scho hin, wenn da nicht der blöde fernseher im wohnzimmer wäre http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b035.gif ...da bleibt sie auch immer wieder hängen Zitieren
Ferrum Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...also ich feile gerade daran das die isa_tu und meiner-einer dabei sind, aber echt slow-motion Brauchst nyx feilen - wir san eh a gaunz a gmiadliche Partie... ..des wos Druck mochn woin, de loss ma vurfoahn und wir tan scheeee gmiadlich plaudern, sudern, raunzn, pausieren,... ...es wird jo ka Rennen und Zeit wern jo a olle haum, ODER?! ...wir haum uns jo eh scho ur laung net gsehn... Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...wir haum uns jo eh scho ur laung net gsehn... yes sir, des is echt scho long her werd die isa_tu heute & morgen:eek: schön kneten das elastisch wird :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 @willkannamen Weisst, i hob ma's a scho gedacht - vielleicht bin i a bissl schizophren? @hpower Du, das nehm ich als Kompliment. Yepee, mein erstes hier @Bernd67 Die Tour vom Yellow war ein Wahnsinn, aber i weiss si nimma. Ich weiss nur eins: in Kreisen fahren mit Angst. Aber des war mei erste Ausfahrt, also soll ma se net wirklich drauf stuetzen Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ... Die Tour vom Yellow war ein Wahnsinn, aber i weiss si nimma. Ich weiss nur eins: in Kreisen fahren mit Angst. Aber des war mei erste Ausfahrt, also soll ma se net wirklich drauf stuetzen leute des kriegma schon hin, wir fahren a bissi nach gefühl und instinkt... hat am wechsel auch funkioniert Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 aber bitte fragts mich nicht dazu - weil dann seids plötzlich in Gegenden, wos sicher nie hinwolltests - und dann brauchts euch für den abend nix mehr vornehmen damit will ich unter anderen auch sagen - bitte hörts nicht auf mich, wenn ich eine abkürzung fahren will oder links abbiegen oder find - ah des geht schon irgendwie Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Jo, genau. ... und vielleicht gibts am lindkogel ja auch schwammerlsucher Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Bestimmt so nette wie beim letzten mal!! Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 aber bitte fragts mich nicht dazu - weil dann seids plötzlich in Gegenden, wos sicher nie hinwolltests - und dann brauchts euch für den abend nix mehr vornehmen damit will ich unter anderen auch sagen - bitte hörts nicht auf mich, wenn ich eine abkürzung fahren will oder links abbiegen oder find - ah des geht schon irgendwie ... hoerst Du auch die Stimmen? Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ... hoerst Du auch die Stimmen? yep. und ich seh sie auch noch! Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 hpower hatte heute nacht an geistesblitz, bzgl. waschen... sollten wir am sonntag sehr viel dreckig werden, tauschen wir einfach die geräte: grohe fürs radl... kärcher für die fahrer, sollte es es aber ganz schlimm sein... fahrer in die waschmaschine, waschgang für stark verschmutztes und los gehts... zum einschalten müsst's euch halt jemanden suchen. weil wennst in der kiste hockst kommt's nimmer an den schalter und schwindelfrei musst natürlich auch sein :devil: noch ein tipp... flüssigwaschmittel ist besser, des reibt net so in die augn :devil: und schleudertouren unter 800 rpm... sonst drahst durch :devil: Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 verdammt i glaub schön langsam des bikeboard tuat ma net guat... Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Du, vielleicht hoerst Du die Stimmen auch! Willkannamen kann sie sogar schon sehen. Gibt jemand, der sie riechen kann? Mannomann... Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Du, vielleicht hoerst Du die Stimmen auch! Willkannamen kann sie sogar schon sehen. Gibt jemand, der sie riechen kann? Mannomann... wir sollten sonntag aus sicherheitsgründen schnaps trinken des desinfiziert... verdammt, dann hören wir am end noch mehr stimmen und sehen noch mehr leute... aber ich hoffe, mein waschzwang fällt von mir ab... Zitieren
Brauni Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mir ist das zun mühsam, den ganzen thread zu durchsuchen.... wann und wo tätet ihr wegfahren, will am Sonntag was kleines fahren , da wär der Lindkogl net schlecht.... lg brauni Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mir ist das zun mühsam, den ganzen thread zu durchsuchen.... wann und wo tätet ihr wegfahren, will am Sonntag was kleines fahren , da wär der Lindkogl net schlecht.... lg brauni sonntag 10:00 uhr Wegbeschreibung zum Treffpunkt- auf eigene Gefahr, is naemlich gestohlen: Baden Helenenstraße (Nummer ~53) Zur Sicherheit, Update, Zufahrt von Autobahn aus: Abfahrt Baden, auf der Umfahrungsstraße Richtung Helenental bleiben (=immer geradeaus, nicht nach rechts ab), Straße senkt sich in einer langgezogenen Rechts-Links-Kombination, Rechter Hand erhebt sich das Aquädukt. JETZT rechts rein (rotes Schild: Strandbad). Ist schon mal die Helenenstraße, 1/2 bis 1 Km fahren, dann weitet sich die Straße, es entsteht ein Platz, weil von links in spitzem Winkel die Schlossgasse einmündet, in 100 Metern Entfernung das Aquädukt. Irgendwo parken (rechts versteckt sich ein Parkplatz, aber direkt an der Straße müßte ebenfalls möglich sein). Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 es steht schlecht um mi... früa hob i no von nette mädls tramt, heit tram i von ana woschmaschin... wos laaft do nur schief. sulat i den dr. sommer kontaktieren... oder goar die gerti s.? Zitieren
Brauni Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 und was habt ihr vor ? km HM Zeit? hab am Samstag ein Grillfestl mit und werd am Sonntag um 10.00 noch nicht sehr fit sein.... :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Übermorgen, Sonntag Unbeständig mit einigen Wolken und ein paar Regenschauern, dazwischen aber auch etwas Sonne. Mäßiger Nordwind und ein bisschen wärmer mit bis zu 22 oder 23 Grad. Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 und was habt ihr vor ? km HM Zeit? hab am Samstag ein Grillfestl mit und werd am Sonntag um 10.00 noch nicht sehr fit sein.... :k: wir wissen nocht nichts genaues, aber es wird sicher nicht schlimm, kannst a bierli mehr trinken Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Fixe Teilinehmer per Stand 30.6., 11.50: hpower Ceela Willkannamen Nimnix - wenn da hpower a woschmaschine mitnimmt sWo & Freund Bernd67 Ferrum & Freund krawutzi Eventuell: steve4u sonina Roadrookie Yellow Scotty & Isa_tu Brauni An die Eventuell-Leitln: Bittschoen noch bestaetigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.