hp obwaller Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 a jack russel terrier hilft:D der buddelt und gräbt solang bis er den maulwurf hat - des is fyx! nur wie der rasen nachher aussieht is a net jedermanns sache:rofl: hpo Zitieren
stesta Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 a leere bierflasche in die maulwurflöcher hilft..:devil: Zitieren
roots Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 a leere bierflasche in die maulwurflöcher hilft..:devil: Erzähl uns mehr... Zitieren
stesta Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Erzähl uns mehr... na echt-ohne schmäh..funktioniert wirklich gut! Zitieren
mbasti Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 das hat meine Nachbarin im Garten stecken, da gehts dauernd biiip , biip , biiip, jede paar Sekunden :s: meine eltern haben sowas auch im garten stehen. es macht so ein vibrierendes geräusch, wie wenn ein handy auf stumm geschalten ist. dürfte aber ganz gut funktionieren.. habe seither keine maulwürfhügel mehr dort gesehen. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 a jack russel terrier hilft:D der buddelt und gräbt solang.........des is fyx! nur wie der rasen nachher aussieht is a net jedermanns sache:rofl: hpo des macht ah goldhamster aber auch! Ich glaub der hat aber andere motive *g* Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 a leere bierflasche in die maulwurflöcher hilft..:devil: so a klaner "jackson" gibt owa a style-mässig a bissl mehr her als a leere bierfloschn, oder? hpo Zitieren
stesta Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 so a klaner "jackson" gibt owa a style-mässig a bissl mehr her als a leere bierfloschn, oder? ja des is ja sowieso klar-wir täten da ja gar net überlegn aber so an "jackson" muas zerst amal ana dablasn..da geht a bierflasche scho leichter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.