Zum Inhalt springen

stesta

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5722
  • Ort
    niedernsill
  • Hobbies
    café
  • Bike(s)
    ktm
  • Land
    Austria
  1. für massezuwuchs zwischen 8-12 wdh. > eher an der unteren grenze orientieren sprich näher richtung 8.
  2. ich würd das krafttraining über 8 wochen machen-zuerst 4 wochen hypertrophie und dann 4 wochen ik-training, dann hast sicher genug kraft gemacht für die nächste saison..
  3. na maximalkraft sind noch weniger wiederholungen.... ik-training machen die skifahrer für die spritzigkeit - und die sind beim krafttraining echt auf zack!!
  4. IK - training wenn du spritzig werden willst aber keine masse zunehmen willst...sprich 4-6 wdh.
  5. wer weiß wer weiß?? freu di net zfrüh - viell musst sie ja doch no amal fahren??
  6. unglaublich - die kids sind a wahnsinn.. ob die eltern über die aktionen bescheid wissen???
  7. wenns über den glockner was wissen wollts > fragts den hp obwaller - sein vater ist DER glocknerbezwinger schlechthin..
  8. sportgastein geht schon gut zum tourengehn-sind schon einige unterwegs..
  9. versuch amal deine kanten mit -3° winkel einzuschleifen und die vorderen und hinteren kantenenden ganz leicht mit schleifpapier rund machen.. dann fangt sich das board nicht und mit dem negativen kantenwechsel hast du eine schärfere kante und ruhigere führung..
  10. ja des is ja sowieso klar-wir täten da ja gar net überlegn aber so an "jackson" muas zerst amal ana dablasn..da geht a bierflasche scho leichter!
  11. a leere bierflasche in die maulwurflöcher hilft..:devil:
×
×
  • Neu erstellen...