NoTri Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @ RO & Flo & Mapei Ich würde euch bitten, die fkt. des Kapitäns ins eurem Team zu übernehmen und folgende Daten einzuholen und mir zu schicken: Vorname Nachname Adresse PLZ Ort E-mail Jahrgang Nation Tel. Nr. mobil Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @NoTri: Brauchst von uns auch noch, oder hast da schon alles? Zitieren
NoTri Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Bitte Flo Deine Daten schicken... Sklave (Du) -> Kpt (Flo) -> Teamm. (ich) -> Veranstalter (nyx) alles klar? Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Bitte Flo Deine Daten schicken... Sklave (Du) -> Kpt (Flo) -> Teamm. (ich) -> Veranstalter (nyx) alles klar? Na, nyx klar. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Der Nobo (Norbert) und ich wollen auch fahren in Ungarn! Wer meldet sich freiwillig, sonst muß ich zwei (starke) Fahrer bestimmen, denn schwach sind wir selber! Wir trainieren aber schon fleißig! Zitieren
Flo Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Naja der Bernie und ich fallen wahrscheinlich aus, da wir nicht da sein werden...also könntets theoretisch unsere Plätze haben ! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Naja der Bernie und ich fallen wahrscheinlich aus' date=' da wir nicht da sein werden...also könntets theoretisch unsere Plätze haben ![/quote'] ...verlässlich wie immer !!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Naja der Bernie und ich fallen wahrscheinlich aus' date=' da wir nicht da sein werden...also könntets theoretisch unsere Plätze haben ![/quote'] Na super, dann wird's eh nyx mit unserer Staffel. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Naja der Bernie und ich fallen wahrscheinlich aus' date=' da wir nicht da sein werden...also könntets theoretisch unsere Plätze haben ![/quote'] Hab eh gestern noch deinen Bruder getroffen, da hat er sowas angekündigt. Zitieren
Flo Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ...verlässlich wie immer !!!! ...ja auch erst erfahren ! Zitieren
gab Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 also wie gehts jetzt weiter nachdem das Team SPORTNORA jungspritza seinen "kapitän" verloren hat... vielleicht kriegen wir als ersatz einen echten superstar? wie schauts aus mit superruddi? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 vielleicht kriegen wir als ersatz einen echten superstar? wie schauts aus mit superruddi? Der fahrt doch bei den Mädls mit. Zitieren
NoTri Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Also nun ein Zwischenstand: 1 Staffel Fix: "ZSK Team SPORTNORA Torpedo Wien" Puhmer Thomas Bruckner Ferdinand Cernicka Thomas Wiesauer Jürgen Nach Absage der Premrou Bros. wackeln die 40+ und Jungspritza Staffeln. Supa Ruddi angemailt - keine Antwort. Wer weiß ob unser Supastar heuer noch Rennen fährt oder nur Trainingsweltmeister werden will oder einfach nur schmollt. Für die Damenstaffel fehlen mir Namen der Interessentinnen, somit tu ich mir schwer Kontakt aufzunehmen. 2 Fixstarterinnen gibt es schon, angeblich. Also bitte mailen, melden, anrufen. Danke, danke , danke. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @Alle soweit ich is jetzt was weiß. 1.Lena 2.Petra 3.petra Schöndorfer(hat interesse bekundet) 4. eine mysteriöse Schönheit???? @notri was brauchst denn noch von mir? Zitieren
NoTri Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Die tel. Nr. der mysteriösen Schönheit. (das war aufgelegt) Zitieren
NoTri Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 und wer bist Du? Nr. 2 oder vielleicht sogar Nr. 4? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Nach Absage der Premrou Bros. wackeln die 40+ und Jungspritza Staffeln. Ich würde schon bei der 40+Mannschaft mitfahren, wenn die Jungspritza mich verschmähen! Zitieren
NoTri Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Ok, bist dabei, wenn die Kollegen Schurli, Ro, Michi Gattringer dich als neue Lokomotive aufnehmen . . Melde Dich beim Ro, der ist Teamkapitän. Wenn ok, dann schicke mir bitte Deine "Daten" (name, alter, adresse, emailadresse, telnr) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 na, der Ivan ist uns zu stark, außerdem wer weiß ob die anderen noch wollen wenn der blade Taxler kneift, kann noch nix fix sagen..... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 na, der Ivan ist uns zu stark, außerdem wer weiß ob die anderen noch wollen wenn der blade Taxler kneift, kann noch nix fix sagen..... Danke für das Kompliment, aber "zu stark" gibt es nicht, nur "zu schwach"! Gib mir halt so bald wie möglich Bescheid, damit ich im Falle des Falles noch ein anderes Team zusammenstellen kann! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Danke für das Kompliment, aber "zu stark" gibt es nicht, nur "zu schwach"! das heißt also iwan nimmt die kompletten 66,6 das würd ich gleich fixieren , ro, die chance kriegst nie wieder, solang er vorne fährt fangt er auch nicht zum singen an TEAMBUS ist übrigens fixiert, bitte meldet euch ab Dienstag bei mir, wenn ihr noch eine Mitnahme braucht Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 das heißt also iwan nimmt die kompletten 66,6 das würd ich gleich fixieren , ro, die chance kriegst nie wieder, solang er vorne fährt fangt er auch nicht zum singen an TEAMBUS ist übrigens fixiert, bitte meldet euch ab Dienstag bei mir, wenn ihr noch eine Mitnahme braucht Oje, die Juristen unter sich! Ja, wir können fixieren: ich nehme die kompletten 66,6 (Meter)! Teambus brauche ich - für meine komplette Ausrüstung + superengen Zeitfahranzug! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Apropo Zeitfahranzug Frage an den Teamchefe -> bekommen wir noch einen in XS bis anfang August? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.