Zum Inhalt springen

Route 666 Panonia-Ring 2.8.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dresscode: Alle Fahrer im Team gleiches Gwandl (Zeitfahranzug

ODER normalo)und wenn geht gleichfarbigen Helm. Ich

würde meinen weißen (mit a bisserl silber herborgen)

Gleichfarbige Überschuhe (bzw. Socken)

Ganzkörperrasur obgligatorisch

Geschrieben
Dresscode: Alle Fahrer im Team gleiches Gwandl (Zeitfahranzug

ODER normalo)und wenn geht gleichfarbigen Helm. Ich

würde meinen weißen (mit a bisserl silber herborgen)

Gleichfarbige Überschuhe (bzw. Socken)

Ganzkörperrasur obgligatorisch

na kloar, und das selbe radl a no, gell ????

Gast Tom Turbo
Geschrieben
na kloar, und das selbe radl a no, gell ????

Ro, i hab ein Rotwild-Zeitfahrrad du nicht? :aetsch:

Fahrst halt mir deinem Rowild MTB :toll:

Geschrieben

Wär net schlecht, da Harald macht euch da sicher a guates Angebot!

oba wenn ihr alle nackert & ganzkörperrasiert startet is a ok :p

da helm müßte dann aber schon der gleiche sein.

Geschrieben

hi leutln!

wos is denn da scho wieda los, wenn ma 10 tog am lago is :s:

ganzkörperrasur gibts net, maximal die haxn - wir ham am lago dem herbie die brust rasiert, den hats die näxten tag voll gjuckt :D - des tu mir net an ( maximal harzen)

helm hab i an rot-silbernen

und radl hob i a knallgelbes simplon

auflieger hab i sowieso kane - aber vielleicht ändet sich des

gwand weiß armellos oder kurz

und ja! ivan for pacemaker!!

Geschrieben
hi leutln!

wos is denn da scho wieda los, wenn ma 10 tog am lago is :s:

ganzkörperrasur gibts net, maximal die haxn - wir ham am lago dem herbie die brust rasiert, den hats die näxten tag voll gjuckt :D - des tu mir net an ( maximal harzen)

helm hab i an rot-silbernen

und radl hob i a knallgelbes simplon

auflieger hab i sowieso kane - aber vielleicht ändet sich des

gwand weiß armellos oder kurz

und ja! ivan for pacemaker!!

Pau, ihr mochts an Druck - mein Puls is jetzt schon auf 190!

Auflieger hab ich auch keinen, aber wir machen das mit Technik und Taktik statt Material!

Ärmellos ist tabu - so foan nur Proleten! Wir präsentieren uns in eleganza italiana - Cinelli und Pinarello habe wir schon! :p

Geschrieben
hi leutln!

also Schurli, so a Ganzkörperrasur is im Sommer aber schon a Hit (im Winter ist mir das auch zu mühsam), man fühlt sich viel besser und irgendwie reiner bei der Hitz - einmal in der Woche musst halt 20 min für die Rasur (inkl. Haxn) investieren, zahlt sich aber echt aus !!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Pau, ihr mochts an Druck - mein Puls is jetzt schon auf 190!

Auflieger hab ich auch keinen, aber wir machen das mit Technik und Taktik statt Material!

Ärmellos ist tabu - so foan nur Proleten! Wir präsentieren uns in eleganza italiana - Cinelli und Pinarello habe wir schon! :p

Ital. Elegaz war aber net des was Materazzi im WM-Finale gemacht hat :devil:

Ich fahr da lieber mit meinem Rotwild = deutsche Zuverläßigkeit, Ergeiz, Genauigkeit. ;)....und gott sei dank gibt aber beim Zeitfahren ka Verlägerung.. :D:D

....ausser wir fahren mit dem :bike: heim : :spinnst?::D

Geschrieben
Ital. Elegaz war aber net des was Materazzi im WM-Finale gemacht hat :devil:

Ich fahr da lieber mit meinem Rotwild = deutsche Zuverläßigkeit, Ergeiz, Genauigkeit. ;)....und gott sei dank gibt aber beim Zeitfahren ka Verlägerung.. :D:D

....ausser wir fahren mit dem :bike: heim : :spinnst?::D

Ich habe geglaubt, das war der Zidane! Materazzi ist eh sehr elegant gefallen!

Der Ehrgeiz der deutschen Mannschaft war sehr groß, nur mit der Zuverläßigkeit und der Genauigkeit hat's nicht wirklich hinghaut.

Mit der Verlängerung hast du recht: Es wird sicher jeder froh sein, daß die Strecke nicht 66,6 Meter länger ist! :U:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ivan, net das wie ein italiener nach 40 km (oder wie die ital. Fußballer in der 2.Halbzeit) zum jammern anfängt.."Maaaamaaa ich mage nicht mehr"..und dann so theatralisch hinfallst :ueroll: macht sich beim 4 Zeitfahren eher net zu gut :rofl: :f:
Geschrieben
Ivan, net das wie ein italiener nach 40 km (oder wie die ital. Fußballer in der 2.Halbzeit) zum jammern anfängt.."Maaaamaaa ich mage nicht mehr"..und dann so theatralisch hinfallst :ueroll: macht sich beim 4 Zeitfahren eher net zu gut :rofl: :f:

Nein, ich werde sagen:"Tomo, ig mage nigt mehr, zi mig du!" :p

Geschrieben
Nur eine Frage wieviele Bier du mir zahlst ;):U::du::du:

Ich habe dir eh schon Frankfurter Würschtln und ein Bier angeboten, du hast mich jedoch nicht zurückgerufen!

P.S.: Wie heißt das Mittel für das Lenkerband?

Gast lotusblume
Geschrieben
und wer bist Du? Nr. 2 oder vielleicht sogar Nr. 4?

Bin die Nummer 2.(inkl.4)

Also ich mein das mit der Damenstaffel schon ernst , vielleicht könnts ihr jetza aufhören über Putzmittel zu quatschen und ernsthaft trainieren ;)

hab mit Pezi Schöndorfer geredet... ist fix dabei

Lena???? ich erreich di net - Bitte ruf du mi an.....

@TomTurbo..... des schau ich mir an, meistens gehts dir ja schon nach einem Radler nicht mehr gut :k:

@Ivan: bist du die mysteriöse Schönheit???

also ich gfreu mich jedenfalls auf Sonntag in der Wachau.... :wink:

Geschrieben

Kaum bin ich ein paar Tage nicht online werden die Kinder schon wieder übermütig...

Die Damenstafel formiert sich schön langsam:

Petra

Petzi

Lena

und ???

@ Petra: Übernimmst Du bitte die Rolle der Teamkapitänin.

D.h. du checkst bitte die Daten der Fahrerinnen (siehe älteres Posting) und wie, wer, wann, mit wen zum Pannoniaring kommt

Geht das? Bitte - Danke!

Habe Lena mal angemailt, tippe sie ist auf Urlaub...

Werde morgen mit HÜ reden ob er nicht "zufällig" nicht noch

die eine oder andere schnelle Frau im Talon hat.

und die Jungsprizt sollten sich lieber einen Ersatzmann für den Flo suchen...

Philip "Der Pannenkönig"

Madone aka Faustmann "Power without Control"

GAB "Der Eisenmann"

???

...wenn sich da nix tut hetz ich euch den Ewald auf den Hals, der braucht eh ein paar Sparingpartner... :s:

Geschrieben
GAB "Der Eisenmann"

also wenn eisenmann, dann bin ich nur ein halberter, und das war auch noch in der zeit bevor ich zum rr-fahren angefangen hab ...

ad vierter mann: hab gestern mit rudi gesprochen. der möchte zwar, weiß aber noch nicht ob es sich zeitlich ausgeht. das klärt sich aber hoffentlich bald.

wie auch immer: wenn sonst der ewaldinho einspringt, ein superstar ist der vierte mann dann auf alle fälle :cool:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich habe dir eh schon Frankfurter Würschtln und ein Bier angeboten, du hast mich jedoch nicht zurückgerufen!

P.S.: Wie heißt das Mittel für das Lenkerband?

I hab keine Nummer von dir?

Die Würstel mit Senf bestell ich bei der nächsten Teamausfahrt *lecker*

Gast Tom Turbo
Geschrieben

@TomTurbo..... des schau ich mir an, meistens gehts dir ja schon nach einem Radler nicht mehr gut :k:

Jaja :p , wenn ich mich da so an den 16.6.2005 erinnere :du: :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...