Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ad1) sie sind im Moment klar präsenter als sonst im BB, kann mich an keine so starke Präsenz erinnnern, nicht einmal bei den diversen Design-Veränderungen :D:D . Nicht dass es stören würde, ist nur als Info an dich gemeint.

ad2) ja, das ist durchaus spannend am BB mit anschließendem Treffen. Allerdings sollte man das auch nicht zu hoch bewerten. Aus einem vor einem sprechendem Menschen kann man schon recht viel ableiten, aus einem im Internet schreibenden aber viel weniger...

Über den Sinn des Threads schweig ich einfach einmal dezent -

is was wahres dran, aber ich kann mir auch aus dem, was die leute schreiben und wie sie auf von mir geschriebenes reagieren, ein gutes bild machen. weil in der sprache liegt sehr viel vom wesen eines menschen.

aber insgesamt - welcher rotzlöffel hat schon wieder meinen fred verschoben? gibt es irgendeinen geheim laufenden wettbewerb zum demontieren meiner freds?

(bevor jetzt einer zum heulen anfängt - ich mag tz kombinationen und essbesteck)

Geschrieben

aber insgesamt - welcher rotzlöffel hat schon wieder meinen fred verschoben? gibt es irgendeinen geheim laufenden wettbewerb zum demontieren meiner freds?

(bevor jetzt einer zum heulen anfängt - ich mag tz kombinationen und essbesteck)

jetzt kax di ned an willka,andere threads werden gleich gelöscht.....

siehe pferdezüchterforum ;)

Geschrieben

Vielleicht liegts daran, dass dieser Beitrag keinen Inhalt hat? :devil:

Geschrieben
Vielleicht liegts daran, dass dieser Beitrag keinen Inhalt hat? :devil:

na he, inhalt hat er schon, sinn hat er halt keinen. aber vielleicht hast du einfach keinen für den inhalt dieses meisterwerks?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...