Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
willst net oder kannst net? oder findest probleme beim sex besprechen tatsächlich abtörnend

Hm ich glaub das will ich jetzt nicht öffentlich preisgeben.

aber es kommt dort schon hin.. schmutzige worte sind erlaubt :D

Geschrieben
Lebesweisheit Nr.3 nach DON Lexus

Frauen wollen über ihre Probleme immer dann Reden wenn

man grad mal Sex will.

Ich dachte, ohne in dein Profil zu schauen, du bist einer der sehr jungen Bikeboarder :rolleyes: Und wollte dich gerade fragen, ob du schon überhaupt mal Sex hattest.

Sorry :D

Geschrieben
Ich dachte, ohne in dein Profil zu schauen, du bist einer der sehr jungen Bikeboarder :rolleyes: Und wollte dich gerade fragen, ob du schon überhaupt mal Sex hattest.

Sorry :D

Na aber Hallo ich bin ja ein sehr junger Bikeboarder ;)

Und Sex hatte ich schon 1x :D in der Hochzeitsnacht

Geschrieben
Lebesweisheit Nr.3 nach DON Lexus

Frauen wollen über ihre Probleme immer dann Reden wenn

man grad mal Sex will.

so muss es heissen:

Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 8:

Frauen wollen ständig reden - auch wenns nix zu reden gibt.

wozu das führt sieht man eh. auf der welt wird zuviel geredet - zuwenig nachgedacht. hauptsache man kommunziert. die qualität ist nebensächlich. hauptsache man fröhnt dem sozialen ausstausch damit einem nicht fad im schädl wird.

Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 9:

frauen wollen nur wissen was du denkst wenn ihnen die eigenen gesprächsthemen ausgangen sind

klassiker auch:

frau: "was denkst du gerade"

mann (gedanklich): "wenn ich wollte dass du es weisst würde ich es dir sagen ohne dass du fragst"

mann (sprachlich): "nix besonderes"

Geschrieben

ueber probleme reden beim Sex ?

darf ich sowas net abtoernend finden ?

wennst grad mitten im gschaeft bist, und die fangt dann an:

"findest du mich dick ?"

"du, ich fuehl mich in unserer beziehung nicht wohl"

usw ?

und wie das abtoernend is

Geschrieben
Ach, sag jetzt bloß nicht, dass großteil der Politiker Frauen sind ... :eek:

:rofl:

nö. das war eh ein generelles statement. aber nachdem mich männer noch weniger interessieren als frauen :D denk ich über männliche zwangsrhetoriker net auch noch nach.

ausserdem bin ich mir ziemlich sicher dass politiker nur auf grund der frau im hintergrund so sinnloses zeugs schwaffeln und nicht nachvollziehbare aktionen tätigen. schon so mancher krieg ist angezettelt worden weil die frau des einen herrschers auf das abendkleid der frau des anderen herrschers eifersüchtig war. das zeigt wieder mal wie frauen männer manipulieren und für ihre spielchen missbrauchen. hier hilft den männern nur helmis motto: augen auf, ohren auf! .... aber wir verdienens wahrscheinlich eh net anders

Geschrieben
ueber probleme reden beim Sex ?

darf ich sowas net abtoernend finden ?

wennst grad mitten im gschaeft bist, und die fangt dann an:

"findest du mich dick ?"

"du, ich fuehl mich in unserer beziehung nicht wohl"

usw ?

und wie das abtoernend is

:rofl: :rofl:

Ist auch so Frau sagt: Du in der Firma da habe ich so eine Kollegin die hat gesagt... blablaba und der Chef is mich voll angegangen .. blablabla und dann na Schatzi was ist loos magst doch kein Sex mehr .... naja wird vom vielen Radelfahren kommen ich habe da gelesen das macht Impotent blablabla............:rofl:

Geschrieben

Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 9:

frauen wollen nur wissen was du denkst wenn ihnen die eigenen gesprächsthemen ausgangen sind

klassiker auch:

frau: "was denkst du gerade"

mann (gedanklich): "wenn ich wollte dass du es weisst würde ich es dir sagen ohne dass du fragst"

mann (sprachlich): "nix besonderes"

Ein Mann mit Erfahrung :klatsch:

So gehts auch wennst mit einen Freund fortgehst

Frau: ''und was hat er erzählt''

Mann: '' nyx ''

Frau: '' na habts euch Angeschweigt oder habts nur vom radlfahrn geredet''

mann: '' ja wahr so''

Geschrieben
aber wir verdienens wahrscheinlich eh net anders

Ohne "wahrscheinlich" würde der Satz ehrlicher klingen ;)

Wie war das mit dem Troja-Krieg?

Abendkleid oder eher Gehirn in die Männerhose gerutscht? ;)

Geschrieben

"findest du mich dick ?"

bei der frage hast sowieso immer verloren!

A) "JA" -> :s: dramen ohne ende, vorwürfe man sei oberflächlich, etc ...

B) "Nein" -> freibrief für fressorgien

rausreden kann man sich da nicht. am besten herzstillstand vortäuschen u. die fragestellung damit umgehen.

Geschrieben

jop, eine der absoluten killa fragen.

bei "Nein" glauben sie es dir eh im ersten moment net.

und dann, nach 2 jahren, sitz auf einmal das doppelte der frau in der kueche und backt sich grad eine torte fuer den kaffee am nachmittag :devil:

rausreden kann man sich da nicht. am besten herzstillstand vortäuschen u. die fragestellung damit umgehen.

Geschrieben

Wie war das mit dem Troja-Krieg?

Abendkleid oder eher Gehirn in die Männerhose gerutscht? ;)

das ist ein perfektes beispiel - danke!

die anghaute (verheiratete) helena hat den paris verführt weil ihr fad im kopf war und ein bisschen rambazamba u. aktion erleben wollte. der jungspunt paris hatte kein internet und hat den fred hier nicht gelesen. deswegen ist er ihr auf den leim gegangen und hat angebissen. hektor hat dank seiner ehe den faulen braten gerochen konnte aber den pubertären auswüchsen des kleinen bruders nicht entgegenwirken. dafür hat er es gleich als anlass genommen um im kampf gegen achilles ins gras zu beissen. so hatte er eine gute ausrede um vor der weibschaft zu flüchten denn scheidungen hats ja damals noch nicht gegeben. selbstmord war auch net möglich weil er dann sein leben lang am styx-beach verbracht hätte. nachdem der charon ihn net auf die andere seite gelassen hätte wär ihm nix anderes übriggeblieben als ein infinitives stöckenspiel mit höllenhund kerberos.

-> ganz klar drama durch frauenschuld. hektor ist deswegen ein echter held und sollte vorbild für uns alle sein :toll:

Geschrieben

Troja ist echt ein gutes beispiel:

weil da is nämlich die Penthesilia mit ihren Mädels aufmarschiert - und hat nämlich gegen beide Partien gekämpft.

und der archill, dieser depp, hat sie dann kaputt gemacht, weil er so scharf war auf sie

männer stehen scheinbar nicht auf frauenpower, oder irre ich?

Geschrieben

Frauen wollen ständig reden - auch wenns nix zu reden gibt.

...und mir sagen die meisten, dass ich zu wenig rede... :rolleyes:

...bloß weil ich nix von SmallTalk halte...

...und mich auch sonst möglichst kurz fasse...

Kenn aber auch genug Mädels/Frauen, auf die eure Beschreibungen passen... ;) (...und MÄNNER von der Sorte soll's auch geben!!!)

Geschrieben

die andere zwangsmühlen-frage ist:

na, fällt dir was auf an mir?

:f:

Geschrieben
.

Kenn aber auch genug Mädels/Frauen, auf die eure Beschreibungen passen... ;) (...und MÄNNER von der Sorte soll's auch geben!!!)

du kennst den '' Jürgen'' auch :rofl:

sorry Jürgen :devil:

Geschrieben
das ist ein perfektes beispiel - danke!

####

-> ganz klar drama durch frauenschuld. hektor ist deswegen ein echter held und sollte vorbild für uns alle sein :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51543&stc=1

paris.jpg

Geschrieben

männer stehen scheinbar nicht auf frauenpower, oder irre ich?

du irrst dich gewaltig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...