Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hauptsach die anderen treffen zu....und damit der verfehlte Punkt nicht zum Nachteil wird solltest du dir gscheite Silikonmonster einsetzten lassen

JA genau gscheite Titten sind wichtig :wink:

Geschrieben
Heisst das jetzt, blöde Frauen sind stumm auch noch dazu :confused:

nö. gscheite frauen wissen wenn sie still sein sollten. dumme labern ständig. ist wie bei politikern. fehlende geisteskraft wird mit der sprachmenge kompensiert.

Geschrieben
Heisst das jetzt, blöde Frauen sind stumm auch noch dazu :confused:

weiblich verdrehte begriffsauslegung.. zzz

bei stummheit wäre es ihr gesundheitstechnisch nicht möglich, sich zu artikulieren (über behinderte mitbürgerInnen will ja keiner herziehen). bei dummheit wäre es es die fehlende intellektuelle fähigkeit der verbalisierung.

Geschrieben
Ich trau mir da nyx mehr schreiben es sind ja schon bald mehr frauen im fred als männer :rofl:

das is aber in jedem men only thread so! diese gfraster können sich einfach niergends raus halten! und zu uns sagens wir sind neugierig!

Geschrieben
nö. gscheite frauen wissen wenn sie still sein sollten. dumme labern ständig. ist wie bei politikern. fehlende geisteskraft wird mit der sprachmenge kompensiert.

hmmm... auch wieder wahr, aber welche gscheite frau nützt dieses wissen?

Geschrieben
das is aber in jedem men only thread so! diese gfraster können sich einfach niergends raus halten! und zu uns sagens wir sind neugierig!

:ylsurpris

maaahhhh - puddl di ned so auf .... worüber täts dich denn sonst aufregen, wenn die Mädls nicht wären ;)

Geschrieben

Ich hab ja schon gesagt....eigentlich möcht ich ein Mann sein und meine Titten gemma eh aufn Sack :rofl:

Geschrieben
Ich hab ja schon gesagt....eigentlich möcht ich ein Mann sein und meine Titten gemma eh aufn Sack :rofl:

als mann würde dir dann wohl dein sack auf die titten gehen

:zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...