Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hauptsach die anderen treffen zu....und damit der verfehlte Punkt nicht zum Nachteil wird solltest du dir gscheite Silikonmonster einsetzten lassen JA genau gscheite Titten sind wichtig Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...oder eine gscheite putzfrau haben... ma, bitte ned! a blede warat besser! sonst will sie wieder zum labbern anfangen ... Zitieren
Muffin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 habe ich selber gegessen weil nach einen Faschiertenbraten brauch ich immer was süsses du schuldest mir eine Tafel Schokolade P.S.: ich steh auf Marzipan und Nugat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ma, bitte ned! a blede warat besser! sonst will sie wieder zum labbern anfangen ... Heisst das jetzt, blöde Frauen sind stumm auch noch dazu Zitieren
Muffin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Heisst das jetzt, blöde Frauen sind stumm auch noch dazu stumme Frauen .... da träumt wohl wer von warmen Eislutschkern Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Heisst das jetzt, blöde Frauen sind stumm auch noch dazu nö. gscheite frauen wissen wenn sie still sein sollten. dumme labern ständig. ist wie bei politikern. fehlende geisteskraft wird mit der sprachmenge kompensiert. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich trau mir da nyx mehr schreiben es sind ja schon bald mehr frauen im fred als männer Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Heisst das jetzt, blöde Frauen sind stumm auch noch dazu weiblich verdrehte begriffsauslegung.. zzz bei stummheit wäre es ihr gesundheitstechnisch nicht möglich, sich zu artikulieren (über behinderte mitbürgerInnen will ja keiner herziehen). bei dummheit wäre es es die fehlende intellektuelle fähigkeit der verbalisierung. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 du schuldest mir eine Tafel Schokolade P.S.: ich steh auf Marzipan und Nugat Ja am Montag gehe ich wieder zu Billa musst halt noch warten. Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich trau mir da nyx mehr schreiben es sind ja schon bald mehr frauen im fred als männer das is aber in jedem men only thread so! diese gfraster können sich einfach niergends raus halten! und zu uns sagens wir sind neugierig! Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nö. gscheite frauen wissen wenn sie still sein sollten. dumme labern ständig. ist wie bei politikern. fehlende geisteskraft wird mit der sprachmenge kompensiert. hmmm... auch wieder wahr, aber welche gscheite frau nützt dieses wissen? Zitieren
Muffin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das is aber in jedem men only thread so! diese gfraster können sich einfach niergends raus halten! und zu uns sagens wir sind neugierig! maaahhhh - puddl di ned so auf .... worüber täts dich denn sonst aufregen, wenn die Mädls nicht wären Zitieren
Muffin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ja am Montag gehe ich wieder zu Billa musst halt noch warten. pffffff - noch so lange warten aber ja nicht vergessen gelle Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das is aber in jedem men only thread so! diese gfraster können sich einfach niergends raus halten! und zu uns sagens wir sind neugierig! Ich hab ja schon gesagt....eigentlich möcht ich ein Mann sein und meine Titten gemma eh aufn Sack Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 maaahhhh - puddl di ned so auf .... worüber täts dich denn sonst aufregen, wenn die Mädls nicht wären ach da hab ich genug ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 hmmm... auch wieder wahr, aber welche gscheite frau nützt dieses wissen? ICH *handaufzeig*....natürlich nur im real life Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich hab ja schon gesagt....eigentlich möcht ich ein Mann sein und meine Titten gemma eh aufn Sack als mann würde dir dann wohl dein sack auf die titten gehen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @muffi,zwara,willka UND TSCHÜSS Gehst schon Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 als mann würde dir dann wohl dein sack auf die titten gehen Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ICH *handaufzeig*....natürlich nur im real life noch so ein berechnendes luder ... :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 als mann würde dir dann wohl dein sack auf die titten gehen DAS war ein Schmäh für Intelligente wohl http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 solang da jimmy auf den thread aufpasst, kann ich in ruhe weiter schlofn @muffi,zwara,willka UND TSCHÜSS Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 solang da jimmy auf den thread aufpasst, kann ich in ruhe weiter schlofn eh kloar,von dem weibsgesinde lass ma uns sicher nyx gfoin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.