Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben
hättest du den thread aufmerksam gelesen wüsstest du dass das nicht das thema ist ;)

@elmarrow: also es hat ja gut angefangen aber dann wurde es traurig :D

hehe ja aber es ist wenigstens etwas gutes dabei^^

Geschrieben
hehe ja aber es ist wenigstens etwas gutes dabei^^

naja, wie mans nimmt. in meinen augen is das pfui pfui. ich mein, ja, schön wenn man notstandig is, aber das is irgendwie spätpubertär :D sowas geht nur wenn man definitiv keine beziehung hat, diese lauwarmen mitteldinger sin für keinen von beiden positiv.

Geschrieben
oida, euer aller selbstmitleid is ja echt erbärmlich. geht's ausnüchtern und dann lest euch diesen (oder auch ähnlichen im hasse-thread) müll nochmal durch. wenn auch nur die hälfte eurer da drin gezeigten jämmerlichkeit den tatsachen entspricht – welche frau soll euch dann jemals anziehend finden? pfff!

lg lisi//umgeben von funktionierenden, erfüllenden beziehungen – allerdings sind deren protagonisten auch erwachsen und wissen sich zu artikulieren

schau, seit jahrtausenden versuch der mann das weib als ständigen klotz am bein los zu werden. mit der zugewiesenen aufgabe als austräger der nachkommenschaft hat sich diese nicht abgefunden, ergo hat sie sich begonnen wie ein parasit anzupassen.

mann war grob und oaschloch zur frau, sie hat das irgendwann supertoll gefunden.

mann hat sich zum softie entwickelt, um die los-zieh-mich-an-den-haaren-in-die-höhle wieder abzuwimmeln, sie hat das irgendwann supertoll gefunden.

mann hat sich mit haudegen gegenseitig den schädl eingedroschen um ruhe und frieden zu finden, sie hat das irgendwann supertoll gefunden.

mann hat die sexuelle revolution ausgerufen weil er aufgrund der unterkieferwabbernden entrüstung abstand erwartet hat.... na? , sie hat das irgendwann supertoll gefunden.

usw. usf. etc. und überhaupt

zu guter letzt startet der mann einen fred in dem er sich :k: kann - unter sich versteht sich - ... UND???? , sie hat das irgendwann supertoll gefunden.

und hier schließt sich der kreis. :D

im koran steht übrigens: wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht!

goa ned so deppat, de mullahs

Geschrieben

das wär jetzt wieder der punkt, andem man als MANN sagt, liebe frauen werfts uns nicht alle in einen topf =)

@oben: solche gschichteln mit "beziehung nein, sex geht ja trotzdem noch" sind einfach nur mühsam das ist irgendwie die pure inkonsequenz :p genauso halt ichs mit sogenannten 2en chancen, kann jmd einen seitensprung wirklich vergeben? oder begründen? ich halte davon nichts, wenn sies tut, muss sie sich auch der konsequenzen bewusst sein

is meine meinung

lg

Gast élmarrow
Geschrieben
das wär jetzt wieder der punkt, andem man als MANN sagt, liebe frauen werfts uns nicht alle in einen topf =)

@oben: solche gschichteln mit "beziehung nein, sex geht ja trotzdem noch" sind einfach nur mühsam das ist irgendwie die pure inkonsequenz :p genauso halt ichs mit sogenannten 2en chancen, kann jmd einen seitensprung wirklich vergeben? oder begründen? ich halte davon nichts, wenn sies tut, muss sie sich auch der konsequenzen bewusst sein

is meine meinung

lg

das stimmt voll, aber ich bin nit hart genug dass ich sie einfach stehn lass

Geschrieben

ich überleg konkret seit 2 minuten, ob das nun grenzgenial formuliert ist, oder nicht.

egal, dafür einen :rofl:

Geschrieben

Lass mich das erledigen, gib mir 5 min mit dir und sie wird dich nie wieder belästigen! :devil: Ich bin gut darin! :D

Gast élmarrow
Geschrieben
bist die rechte hand des teufels? oder ein motivationstrainer? :D

muhahahw da kann noch einer nachlegen

Geschrieben
bist die rechte hand des teufels? oder ein motivationstrainer? :D

:devil: Auf was lässt meine Musik und mein Avatar schließen ;) Ich sag mal Motivieren könnt ich auch, da bin ich aber nicht so gut! :D

Geschrieben
dass sie bei mir schläft dann irgendwann aufsteht zu ner "freundin" geht irgendwann anruft weils bei mir schlafen will und dann kommts halt butterwaach und ölig zu mir und dann wiederholt sich das ganze.

Zurückkommt vom :l: mit nem anderen und weils der danach rausgeworfen hat kommts zu dir! :klatsch:

Na super!!

Hoffe du verwendest wenigstens ein Kondom!

Die hätt nen A....tritt das sie gleich beim Fenster raussegelt!

oida, euer aller selbstmitleid is ja echt erbärmlich. geht's ausnüchtern und dann lest euch diesen (oder auch ähnlichen im hasse-thread) müll nochmal durch. wenn auch nur die hälfte eurer da drin gezeigten jämmerlichkeit den tatsachen entspricht – welche frau soll euch dann jemals anziehend finden? pfff!

Wer will das uns Frauen anziehend finden??

Wegen die paar Minuten :l: das ganze Leben unglücklich sein und irgendwelchen Schwachsinn anhören??

Das kannst anders auch haben!

Geschrieben
Wer will das uns Frauen anziehend finden??

Wegen die paar Minuten :l: das ganze Leben unglücklich sein und irgendwelchen Schwachsinn anhören??

Das kannst anders auch haben!

Ich glaube, du kannst den No-Ma'am-Club leiten ;)

Gast élmarrow
Geschrieben
so nachdem ihr da so "ekelhaft" miteinander umgehts (hehehe)

pack ich mich jetzt zam und hol mei frau von der arbeit

schönes WE :)

omg du bist einer von ihnen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...