Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 omg du bist einer von ihnen Von welchen? Denen, die mit Frauen doch gut auskommen? Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so nachdem ihr da so "ekelhaft" miteinander umgehts (hehehe) pack ich mich jetzt zam und hol mei frau von der arbeit schönes WE Er hat Jehova gesagt!! STEINIG IHN!!! http://www.pythonsite.de/brian/stone2.jpg Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Von welchen? Denen, die mit Frauen doch gut auskommen? je genau komm ja auch gut mit ihnene aus nur nicht wenns um en bez geht Zitieren
Kato Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Von welchen? Denen, die mit Frauen doch gut auskommen? Einer von denen die immer sagen: Ja Schatzi Hast recht Schatzi Natürlich Schatzi :k: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Er hat Jehova gesagt!! STEINIG IHN!!! http://www.pythonsite.de/brian/stone2.jpg muahahahw Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 weils gard passt http://tirol.orf.at/stories/119587/ Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 na sehr super. jetzt gehts bei mir auch wieder los :s: eigentlich hätt ich um 4 aufstehen und um 7 im wasser sein sollen. so ein dreck wehret den anfängen! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 wenn ich mir die performance vom thread anschau war der echt notwendig. im tdf oder wm thread gehts net so ab. weisheit zum tage: willst du glücklich sein, sei schlau verweigere dich jeder frau. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 na sehr super. jetzt gehts bei mir auch wieder los Schau ma amoi was der Tag so bringt.... Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]Schau ma amoi was der Tag so bringt.... Das will ich gar net so genau wissen Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 so nachdem ihr da so "ekelhaft" miteinander umgehts (hehehe) pack ich mich jetzt zam und hol mei frau von der arbeit schönes WE Hört, Hört ein Frauen flüsterer...... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hört, Hört ein Frauen flüsterer...... willkommen in der sklaverei!! nein danke - ich war schon verheiratet! *peng* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 was ist gehst nicht schwimmen 3h nachm frühstück. ima-simulation. baden-rollen-joggen Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]Schau ma amoi was der Tag so bringt.... Genau, nicht über den Tag vor dem Schlafengehen schimpfen Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Genau, nicht über den Tag vor dem Schlafengehen schimpfen aber dann darf ich schon mächtig fluchen, oder? Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 aber dann darf ich schon mächtig fluchen, oder? Wenn er so im Eimer war, sicher Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wenn ma allanich is, ist's echt einfacher. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich euch versteh ...aber glaubt mir, es gibt auch noch andere weibliche Wesen....wahrscheinlich eher nicht im näheren Umfeld. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ...aber glaubt mir, es gibt auch noch andere weibliche Wesen....wahrscheinlich eher nicht im näheren Umfeld. Aha und wo sind die? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich euch versteh ...aber glaubt mir, es gibt auch noch andere weibliche Wesen....wahrscheinlich eher nicht im näheren Umfeld. i glaub du magst da wen bestimmten überhauptned :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]Aha und wo sind die? Überall Teilweise kann ich euch Männer verstehen. Ich krieg grad Schädlweh - meine Kolleginnen sprechen wieder mal über ihre Schwangerschaftsprobleme. :f: Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 nur weil ma grad wirklich fad ist - zwischendurch a mal frage - wann wirdsn wieder lustig? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]@Jimmy: Schau ma amoi.... was schaust scho wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.