Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Recht habts.....wenns diejenigen verdienen (und es gibt wirklich genug davon...anscheinend is dieses Verhalten ansteckend :mad: ) - nur reden tun alle immer ganz groß - TATEN liebe Männer - TATEN!!!!

neiiiin, ned tu sie ermuntern. weil jetzt werns alles was an busen hat rein profilaktisch niedermachn, wurscht obs lieb ist oder ned.

und weißt eh was passiert, wenn man männer zu TATEN auffordert - sie tun sich weh. und dann jammerns erst recht wieder

Geschrieben
TATEN liebe Männer - TATEN!!!!

wieviele jahre gibts für existenzzerstörung?

Geschrieben

@Isa_tu

Host scho recht. Dauernd nur die ach so armen blöden Weibsn bedauern. Ihnen alles in den Hintern schieben und dann jammern, wenns euch abschiessen. Erbärmlich. :rolleyes:

Burschen suchts euch keine Mädis sondern selbstständige, im Leben stehende und mit Hirn ausgestattete Frauen, dann habts die Probleme nimmer.

Geschrieben
neiiiin, ned tu sie ermuntern. weil jetzt werns alles was an busen hat rein profilaktisch niedermachn, wurscht obs lieb ist oder ned.

und weißt eh was passiert, wenn man männer zu TATEN auffordert - sie tun sich weh. und dann jammerns erst recht wieder

Ich bau drauf, das manche hier doch gscheit genug sind, NICHT die Verallgemeinisierung in die Tat umzusetzten.....aber eigentlich is es mir eh wurscht, denn ich weiß das es auch normale Weibsbilder gibt, die noch Anstand und Selbstachtung haben.

Ein bißchen verstehen tu ich hier manche schon....aber selbst schuld, wenn man auch an die Reihe kommen will :cool:

Geschrieben

Burschen suchts euch keine Mädis sondern selbstständige, im Leben stehende und mit Hirn ausgestattete Frauen, dann habts die Probleme nimmer.

2 davon sind schon weg :devil: :D

Geschrieben
huch, jetzt hab i aber angst,

(mit i wäre das offensive wort aber viel besser kommen)

fäkalfetisch?

von uns brauchst ka angst haben. keinen von uns wirst kennenlernen.

aber wenn du einen mann hast wird der ziemlich sicher ganz bald von allein amok laufen.

Geschrieben

Burschen tut mir echt leid, ich kann hier in der hauptsache deshalb blöde witze machen, weil ich in einer anderen welt lebe.

ich höre und staune, worüber ihr so erzählt, und denk mir schon - kann doch alles nicht wahr sein.

aber mal ehrlich, wieviel frauen habt IHR denn schon unglücklich gemacht?

Geschrieben

ich höre und staune, worüber ihr so erzählt, und denk mir schon - kann doch alles nicht wahr sein.

Logo!

Weil ihr das einfach nicht kapiert! (oder kapieren wollt)

Ihr seid ja soviel gut, brav, nett, charmant..... :k:

Geschrieben

ja, also i mein, wenn irgendeine frau das hier gepostete irgendwie zu 100% ernst nimmt, dann tut's ma leid.

also net das gepostete tut ma leid, sondern die frau :devil:

lassts zumindest mich (und ein paar andere denken da wie ich, da bin i ma sicha) bissl herumfucken da ....

weil sa ma uns ehrlich, ohne euch, is ja ah net schön (manchmal)

also lasst uns alle gemeinsam bissl spass haben :devil:

--> RUDEL GEZWUDEL !!!!!

und mei rausch schwindet, was isn des fuer a schas ?

Geschrieben
Logo!

Weil ihr das einfach nicht kapiert! (oder kapieren wollt)

Ihr seid ja soviel gut, brav, nett, charmant..... :k:

Oiso nett bin i net und charmant scho goar net - aber im Großen und Ganzen.....:D

....und i hab mir dacht du hast eine balkonbegrünendegießendesichkümmernde Frau, die sich den Buckel dafür krumm schuftet :confused:

Geschrieben
und mei rausch schwindet, was isn des fuer a schas ?

Meiner auch und wer ist schuld - der Birki, der wollt unbedingt schon nach Hause. :rolleyes::p

Geschrieben
Mein Arbeitskollege wollte mir schon um 11 Uhr schon einen Spritzer aufdrängen, hab vor lauter Zittern aber nicht das Glas halten können. Ich begnüge mich einstweilen mit Mineralwasser. Muss ja noch bis 22 Uhr arbeiten. :f:
Geschrieben

....und i hab mir dacht du hast eine balkonbegrünendegießendesichkümmernde Frau, die sich den Buckel dafür krumm schuftet :confused:

Hääääääääääääää??

Märchenstunde oder wie??

Wie kommst denn auf sowas??

Diejenigewelchehatmamaximaldieerdbeerenundtomaten zamgfressen!

Aber was arbeiten??

Des kennts nur vom hörensagen!

Geschrieben

was los hier?

kuschelkommando-bikeboard am formieren?

die art und weise hier mit paradoxer intervention einen merkwürdigen paarlauf zu initiieren, sollte den wenigen nicht mehr überrumpelbaren kerlen schleunigst die augen öffnen! aber sowas von!

*gugugg*

nix merken? ihr werdets plötzlich bedauert, so quasi "red nur, du lulu" in blumigen worten.

i geh jetzn des bike putz´n...

Geschrieben
vielleicht solltets beim auswählen der Frauen nicht nur auf die optischen Reize achten? und vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr vorher mit der holden ein paar worte wechselts bevor ihrs flachlegt

Wenn aber keine optischen Reize da sind, mag ichs gar net flachlegen ;):D

Geschrieben

[quote=]Da hast Deine optischen Reize...

http://www.absinth-shop.at/images/fl.06.jpg

:toll:

obwohl am nächsten tag beim aufwachen, wennst die mal ordentlich schreckst möcht ich dann nicht an dieser stelle sein :rofl:

wäh i stell ma deis grad bildlich vor :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...