superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich muss sie aber in den Schutz nehmen: die ersten paar Tage nach meiner Registrierung hier dachte ich auch, dass du einer bist Genauso wie bei ein paar Buben, dass sie Mädchen sind. Deswegen habe ich den Thread ganzganz unten gestartet ja is ma schon klar, dass aufgrund von meinem nick net eindeutig is - muss jo net jeder wissen wer i bin aber wer im no'maam a bissl mitliest sollte es schon checken Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Oiso i kenn Superstitio... Du vielleicht schon, aber Kato und Radu anscheinend nicht Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 aber wer im no'maam a bissl mitliest sollte es schon checken Ich sag immer: wer lesen kann, ist klar vom Vorteil :devil: Jetzt habe ich was ausgebessert, aber du hast es zitiert *g* Paar Tage nach meiner Reg. können nicht stimmen, weil du ein paar Tage später als ich zum BB kamst. Aber bei Buben war mir schon echt peinlich, manchmal Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Oiso i kenn Superstitio... viellieb is ja auch a bissi BI Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 viellieb is ja auch a bissi BI I gib Dir gleich a bissi BI :s::s: Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 viellieb is ja auch a bissi BI muss i deis jetzt verstehen *abissiverwirrtbin* Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 muss i deis jetzt verstehen *abissiverwirrtbin* Nein, musst nicht, das ist schliesslich ein "Men only" Thread und wir werde nur mit Mühe geduldet hier Ich nehme an, "viellieb" war früher Philips Nick oder interne Liebkosung Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 muss i deis jetzt verstehen *abissiverwirrtbin* Na. Hat er nur so geschrieben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Na. Hat er nur so geschrieben. ja genau viellieb,einfach nur so Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Du vielleicht schon, aber Kato und Radu anscheinend nicht na shit! ich schon wieder... na, mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, wer was ist und wer was sein will und gerne waere und soweiter. hauptsache ich hab meine ruhe und keiner geht mich an. und wenn ihr angst habt, dass irgendwer rauskriegt, was ihr wirklich seid, dann ist es nicht mein problem Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 muss i deis jetzt verstehen *abissiverwirrtbin* wennst dich a bisserl bemühst, kannst da was vorstellen drunter. kann net so schwer sein mädel, hat a mann gschrieben. und wenn sies net besser erklären, bleima bei der vorstellung. Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 soviel wie du am radl hockst da marschieren die soldaten eh nimmer so wie sie sollten herst Philipp der kennt dich Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 viellieb is ja auch a bissi BI dabei hat er sich schon lang nimmer gefönt. den hab nämlich i zum lrs-pickerl vernichten. ausser er hat einen zweiten oder geht immer ins bodystyle! Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Nein, musst nicht, das ist schliesslich ein "Men only" Thread und wir werde nur mit Mühe geduldet hier was würden denn die ohne uns machen - dann hättens jo keinen der ihnen wiederspricht und der threat wär voll fad Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @radu: i vermiss deine wadl jo, das bild entspricht jetzt nicht mehr der realitaet... ich bin so blad worden... ich bin eh schon auf diaet, aber das bringt auch nyx. aber ich gehe eh gleich ein bissi fahren. Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 was würden denn die ohne uns machen - dann hättens jo keinen der ihnen wiederspricht und der threat wär voll fad eben, die ham ja praktisch drum gebettelt, dass mas fertig machen. Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na shit! ich schon wieder... na, mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, wer was ist und wer was sein will und gerne waere und soweiter. hauptsache ich hab meine ruhe und keiner geht mich an. und wenn ihr angst habt, dass irgendwer rauskriegt, was ihr wirklich seid, dann ist es nicht mein problem heast wos is mit dir - mir is deis jo wurscht wer weiss wer i bin und wos i bin i hab nur festgehalten, dass ich die frau lugner nicht schwängern könnte :s: und warum fühlst die durch deis glei bedroht - jo ein mann eben - ich werde sie nie verstehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 dabei hat er sich schon lang nimmer gefönt. den hab nämlich i zum lrs-pickerl vernichten. ausser er hat einen zweiten oder geht immer ins bodystyle! :confused: :rofl: und sei vaseline,äh ich mein sein melkfett hat er auch schon lang nimma aufgetragen.... phi du wirst doch nicht...... Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 heast wos is mit dir - mir is deis jo wurscht wer weiss wer i bin und wos i bin i hab nur festgehalten, dass ich die frau lugner nicht schwängern könnte :s: und warum fühlst die durch deis glei bedroht - jo ein mann eben - ich werde sie nie verstehen heast, kannst net lesen? typisch frau... ich meinte: mir ist es wurscht!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Sensationell, wie mitteilungsbedürftig Frauen sind, heute wieder erlebt: Hörsaal mit etwa 200-250 Studenten, davon vielleicht 15 Männer, Rest Frauen. Der Lärmpegel lag nahe einem startenden Flugzeug, unvorstellbar diese Schnatterei...:f: Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 heast, kannst net lesen? typisch frau... ich meinte: mir ist es wurscht!!! ich ziehe mich aus dieser diskussion zurück - wie heissts so schön, der gscheitere gibt nach Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich ziehe mich aus dieser diskussion zurück - wie heissts so schön, der gscheitere gibt nach jo, aber dann wuerdest schweigen Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 jo, aber dann wuerdest schweigen jo wennst as du sagst wirds so sein du vertragst as owa a net, wennst net as letzte wort host Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 du vertragst as owa a net, wennst net as letzte wort host Du aber auch ned. @eleon: Mein Fön geht ma eh scho ab, ebenso wie mei Radlkoffer und der Montageständer. :s: @Lexus: Nana i fahr zurzeit ned viel. @Jimmy: Was werd ich ned? I hatte nur Melkfett in Verwendung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.