Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich muss sie aber in den Schutz nehmen: die ersten paar Tage nach meiner Registrierung hier dachte ich auch, dass du einer bist :D Genauso wie bei ein paar Buben, dass sie Mädchen sind.

Deswegen habe ich den Thread ganzganz unten gestartet :o

ja is ma schon klar, dass aufgrund von meinem nick net eindeutig is - muss jo net jeder wissen wer i bin :D

aber wer im no'maam a bissl mitliest sollte es schon checken :confused:

Geschrieben
aber wer im no'maam a bissl mitliest sollte es schon checken :confused:

Ich sag immer: wer lesen kann, ist klar vom Vorteil :devil:

Jetzt habe ich was ausgebessert, aber du hast es zitiert *g* Paar Tage nach meiner Reg. können nicht stimmen, weil du ein paar Tage später als ich zum BB kamst. Aber bei Buben war mir schon echt peinlich, manchmal :D

Geschrieben
:confused: muss i deis jetzt verstehen *abissiverwirrtbin* :confused:

Nein, musst nicht, das ist schliesslich ein "Men only" Thread und wir werde nur mit Mühe geduldet hier ;)

Ich nehme an, "viellieb" war früher Philips Nick oder interne Liebkosung ;)

Geschrieben
Du vielleicht schon, aber Kato und Radu anscheinend nicht ;)

na shit! ich schon wieder... na, mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, wer was ist und wer was sein will und gerne waere und soweiter. hauptsache ich hab meine ruhe und keiner geht mich an. und wenn ihr angst habt, dass irgendwer rauskriegt, was ihr wirklich seid, dann ist es nicht mein problem :D

Geschrieben
:confused: muss i deis jetzt verstehen *abissiverwirrtbin* :confused:

wennst dich a bisserl bemühst, kannst da was vorstellen drunter. kann net so schwer sein mädel, hat a mann gschrieben.

und wenn sies net besser erklären, bleima bei der vorstellung.

Geschrieben
viellieb is ja auch a bissi BI :D

:look: dabei hat er sich schon lang nimmer gefönt. den hab nämlich i zum lrs-pickerl vernichten.

ausser er hat einen zweiten oder geht immer ins bodystyle! :confused::confused:

Geschrieben
Nein, musst nicht, das ist schliesslich ein "Men only" Thread und wir werde nur mit Mühe geduldet hier ;)

was würden denn die ohne uns machen - dann hättens jo keinen der ihnen wiederspricht und der threat wär voll fad :D

Geschrieben
@radu: i vermiss deine wadl

jo, das bild entspricht jetzt nicht mehr der realitaet... ich bin so blad worden... ich bin eh schon auf diaet, aber das bringt auch nyx. aber ich gehe eh gleich ein bissi fahren.

Geschrieben
was würden denn die ohne uns machen - dann hättens jo keinen der ihnen wiederspricht und der threat wär voll fad :D

eben, die ham ja praktisch drum gebettelt, dass mas fertig machen.

Geschrieben
na shit! ich schon wieder... na, mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, wer was ist und wer was sein will und gerne waere und soweiter. hauptsache ich hab meine ruhe und keiner geht mich an. und wenn ihr angst habt, dass irgendwer rauskriegt, was ihr wirklich seid, dann ist es nicht mein problem :D

heast wos is mit dir - mir is deis jo wurscht wer weiss wer i bin und wos i bin

i hab nur festgehalten, dass ich die frau lugner nicht schwängern könnte :s:

und warum fühlst die durch deis glei bedroht - jo ein mann eben - ich werde sie nie verstehen :confused:

Geschrieben
:look: dabei hat er sich schon lang nimmer gefönt. den hab nämlich i zum lrs-pickerl vernichten.

ausser er hat einen zweiten oder geht immer ins bodystyle! :confused: :confused:

:rofl: :rofl: :rofl:

und sei vaseline,äh ich mein sein melkfett hat er auch schon lang nimma aufgetragen....

phi du wirst doch nicht......

Geschrieben
heast wos is mit dir - mir is deis jo wurscht wer weiss wer i bin und wos i bin

i hab nur festgehalten, dass ich die frau lugner nicht schwängern könnte :s:

und warum fühlst die durch deis glei bedroht - jo ein mann eben - ich werde sie nie verstehen :confused:

heast, kannst net lesen? typisch frau... ich meinte: mir ist es wurscht!!! :U:

Geschrieben

Sensationell, wie mitteilungsbedürftig Frauen sind, heute wieder erlebt:

Hörsaal mit etwa 200-250 Studenten, davon vielleicht 15 Männer, Rest Frauen. Der Lärmpegel lag nahe einem startenden Flugzeug, unvorstellbar diese Schnatterei...:eek::f:

Geschrieben
du vertragst as owa a net, wennst net as letzte wort host

Du aber auch ned.

@eleon: Mein Fön geht ma eh scho ab, ebenso wie mei Radlkoffer und der Montageständer. :s:

@Lexus: Nana i fahr zurzeit ned viel.

@Jimmy: Was werd ich ned? I hatte nur Melkfett in Verwendung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...