Zum Inhalt springen

Shuttle Service: Wien - IMA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Weil ma ja ev. die Radl mitnehmen könnten. ;)

na jo - bis jetzt sein jo nur da tschiffi und i und mit dir wären wir 3

glaub net das ma 3 personen mit 3 radl unterkriegen - owa leiwand wärs scho :love:

Geschrieben
na jo - bis jetzt sein jo nur da tschiffi und i und mit dir wären wir 3

glaub net das ma 3 personen mit 3 radl unterkriegen - owa leiwand wärs scho :love:

I hab a Idee. Da tschiffi und ich fahren mit'm Radl und Du machst einen auf Servicewagen, Trinkflaschen reichen, usw....:toll:

Geschrieben
is des eigentlich legal. wenn a auto einen rennradler oder a gruppe begleitet? weil des warat u.a. scho recht praktisch und a bissi geschützter vorm restlichen verkehr wär man auch. kann man solche servicewägen buchen mit vielen in sperrlichen bikinis bekleideten mädls die einem mit drinks udl. versorgn, würde das unter doping fallen?! :devil:
Geschrieben

[quote name=']I hab a Idee. Da tschiffi und ich fahren mit'm Radl und Du machst einen auf Servicewagen' date=' Trinkflaschen reichen, usw....:toll:[/quote']

i glaub du hast a bisserl a vogerl :)

du kannst gern mitn radl owefohrn

i steig nur aufs gas im auto und mach bier/wein auf. das is meine ganze koerperliche taetigkeit an dem WE :du:

3 leut + 3 radln is bissl viel

was isn mitn ruffl eigentlich ?

Geschrieben
ich hätt gern einen begleithubschrauber 60 grad hinten mir. dann montier ich auch die scheibe :D
Geschrieben
i glaub du hast a bisserl a vogerl :)

du kannst gern mitn radl owefohrn

i steig nur aufs gas im auto und mach bier/wein auf. das is meine ganze koerperliche taetigkeit an dem WE :du:

3 leut + 3 radln is bissl viel

was isn mitn ruffl eigentlich ?

Wieso, eh nur 2 Radl... kannst Dir außerdem den Wein und das Bier in die Trinkflaschen hauen.:D

@eleon: Wenn es sich ausgeht, kriegst den Hubschrauber. Soll's irgend a spezieller sein, oder geht a 0815 auch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...