-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hm i leg mi mal am schreibtisch schlafen, des hat grod kan sinn so ... Da hast Recht. Überleg da a gutes Argument und i fahr vielleicht mit. Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 moin wie waers einfach mit: du musst ? *g* [quote=]Da hast Recht. Überleg da a gutes Argument und i fahr vielleicht mit. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 moin wie waers einfach mit: du musst ? *g* auch schon wieder munter @philipp - :s: :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 des war nur a kurzer anflug von motivation auch schon wieder munter @philipp - :s: :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 moin wie waers einfach mit: du musst ? *g* Hmm i was ned. Des klingt ned so überzeugend. Wieviel Platz hast'n noch im Auto? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @philipp - :s: :s: Krieg ich leicht die Peitsche? Rrrr...ich steh auf härtere Sachen. :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]Krieg ich leicht die Peitsche? Rrrr...ich steh auf härtere Sachen. :love: wieso wülst wissen wieviele plätze, wennst da selber net sicher bist obst mitfahrst ?!? soviel ich weiss 2 oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wieso wülst wissen wieviele plätze, wennst da selber net sicher bist obst mitfahrst ?!? soviel ich weiss 2 oder? Weil ma ja ev. die Radl mitnehmen könnten. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]Weil ma ja ev. die Radl mitnehmen könnten. na jo - bis jetzt sein jo nur da tschiffi und i und mit dir wären wir 3 glaub net das ma 3 personen mit 3 radl unterkriegen - owa leiwand wärs scho :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 na jo - bis jetzt sein jo nur da tschiffi und i und mit dir wären wir 3 glaub net das ma 3 personen mit 3 radl unterkriegen - owa leiwand wärs scho :love: I hab a Idee. Da tschiffi und ich fahren mit'm Radl und Du machst einen auf Servicewagen, Trinkflaschen reichen, usw.... Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote name=']I hab a Idee. Da tschiffi und ich fahren mit'm Radl und Du machst einen auf Servicewagen' date=' Trinkflaschen reichen, usw....[/quote'] is ok für mi Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 is des eigentlich legal. wenn a auto einen rennradler oder a gruppe begleitet? weil des warat u.a. scho recht praktisch und a bissi geschützter vorm restlichen verkehr wär man auch. kann man solche servicewägen buchen mit vielen in sperrlichen bikinis bekleideten mädls die einem mit drinks udl. versorgn, würde das unter doping fallen?! :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 [quote name=']I hab a Idee. Da tschiffi und ich fahren mit'm Radl und Du machst einen auf Servicewagen' date=' Trinkflaschen reichen, usw....[/quote'] i glaub du hast a bisserl a vogerl du kannst gern mitn radl owefohrn i steig nur aufs gas im auto und mach bier/wein auf. das is meine ganze koerperliche taetigkeit an dem WE 3 leut + 3 radln is bissl viel was isn mitn ruffl eigentlich ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich hätt gern einen begleithubschrauber 60 grad hinten mir. dann montier ich auch die scheibe Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 i glaub du hast a bisserl a vogerl du kannst gern mitn radl owefohrn i steig nur aufs gas im auto und mach bier/wein auf. das is meine ganze koerperliche taetigkeit an dem WE 3 leut + 3 radln is bissl viel was isn mitn ruffl eigentlich ? Wieso, eh nur 2 Radl... kannst Dir außerdem den Wein und das Bier in die Trinkflaschen hauen. @eleon: Wenn es sich ausgeht, kriegst den Hubschrauber. Soll's irgend a spezieller sein, oder geht a 0815 auch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.