tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Abfahrt Richtung IMA: Samstag irgendwann (flexibel) Rückfahrt: Sonntag Abend/Nacht Plan der Fahrt: Samstag gscheit weggehen unten, sonntag dann IMA anschaun. Platzangebot: Ausser mir noch 3-4 Personen. Bisher Vergeben: 1 (Superstitio?) Wer kann mitfahren?: Das entscheide ich, nach abgabe von Nackfotos (Frauen only, versteht sich :devil: ) Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Abfahrt Richtung IMA: Samstag irgendwann (flexibel) Rückfahrt: Sonntag Abend/Nacht Plan der Fahrt: Samstag gscheit weggehen unten, sonntag dann IMA anschaun. Platzangebot: Ausser mir noch 3-4 Personen. Bisher Vergeben: 1 (Superstitio?) Wer kann mitfahren?: Das entscheide ich, nach abgabe von Nackfotos (Frauen only, versteht sich :devil: ) ja ich bin dabei wo schlof ma??? zelt??? Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na haaaaalt :s: zuerst amal die Nacktfotos bitte Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 seh ich genauso tamara. wer mitfaehrt, entscheidet der männliche Teil der Koma Patienten nach Studium der Fotos :devil: aber generell: i bin net so der planende mensch, ich nehm auf jedenfall a zelt und isomatten + schlafsack mit. das reicht in jedemfall. den rest check ma dann vorort. na haaaaalt :s: zuerst amal die Nacktfotos bitte Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na haaaaalt :s: zuerst amal die Nacktfotos bitte jo owa nur fürn tschiffi :s: wennst a zeit unter 9h schaffst kriegst as du a Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 So am Sand wie der Max is, macht der das wirklich!! Dann kannst die Däpf herzeigen Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 So am Sand wie der Max is, macht der das wirklich!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 na hallo ? wegen paar quastln sub 9h quaelen ? So am Sand wie der Max is, macht der das wirklich!! Dann kannst die Däpf herzeigen Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na hallo ? wegen paar quastln sub 9h quaelen ? Naja, wenn es sich auszahlt, warum ned? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=] Naja, wenn es sich auszahlt, warum ned? :devil: du sollst den no'maam thread studieren Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 du sollst den no'maam thread studieren heast bitte keinen einfluss auf die noch halbwegs normalen :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 heast bitte keinen einfluss auf die noch halbwegs normalen :s: da merkt man - den philipp kennst net lang Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 da merkt man - den philipp kennst net lang Heast i kenn den Thread. Außerdem derfst Du gar ned reden... I bin a ganz a braver und unschuldig bin i a. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Also ich wäre grundsätzlich an einem Transpher interessiert nur Foto von mir wollts sicher keines sehen. Und schlafen werd ich glaub ich in einer Höhle auf einer kärntner Luftmatratze! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Und schlafen werd ich glaub ich in einer Höhle auf einer kärntner Luftmatratze! dir graust echt vor nix http://www.kaerntnerheimatwerk.at/images/img_tracht_untergailtaler03.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=] I bin a ganz a braver und unschuldig bin i a. und VIELIEB hast vergessen somit zu lieb für manche Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hab da eher an die Strandliege gedacht: :love: http://wallpapers.skins.be/adriana-sklenarikova/adriana-sklenarikova-1024x768-95.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 und VIELIEB hast vergessen somit zu lieb für manche Stimmmt, das hab ich vergessen zu erwähnen. Zitieren
werner5 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich fahr am Freitag runter (abfahrt Wien gegen Mittag wahrscheinlich) und voraussichtlich am Montag (oder wenn ich es schaffe bis zur Party dazubleiben auch erst am Dienstag früh) wieder retour... unten bin ich leider ziemlich verplant und kann keine Rücksicht nehmen, aber wenns jemandem hilft...1-2 Platzern im Auto gingen sich schon aus.... lg werner5 Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 also wenn du die mitnimmst, dann darfst gern bei mir im auto mitfahren Ich hab da eher an die Strandliege gedacht: :love: http://wallpapers.skins.be/adriana-sklenarikova/adriana-sklenarikova-1024x768-95.jpg Zitieren
adal Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich fahr auch am Freitag runter und werd am Campingplatz bleiben, Sonntag in der Nacht retour, falls wer noch Mitfahrmöglichkeit braucht. Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Neuer Plan fuers Tschiffi Mobil: Ich + 2 Personen geht. Da rest wird material werden. Zelt, Sesseln, Tisch, Soundmachine usw. An alle IMA teilnehmer: Wenns spezielle Musik haben wollts, bei euren Ruperti-überfahrten, koennt ma ja versuchen, das irgendwie zu organisieren. 1) Welche Musik 2) Ungefähre erste + zweite durchfahrzeit waer a hit (oder ihr rufts von unterwegs einfach kurz vorher an *g*) Zitieren
step Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 kleiner hinweis.. am ruperti war in den letzten 6(?) jahren immer der café falk bus mit einer fetten anlage... da ists eh schon ewig laut... interessant wärs vielleicht irgendwo anders auf der strecke wo's sonst eher ruhig & mühsam dahingeht. zb. auf einem der schupfer nachm ruperti, damit's nochmal so richtig kracht bis in die wechselzone oder irgendwo aufm neuen teil der strecke, wenn da wo platz ist (müsste man schon am samstag erkunden). ich komm direkt von goisern (irgendwann am sonntag morgen) und bin voraussichtlich als kampfrichter auf der laufstrecke unterwegs. wahrscheinlich leicht zu erkennen am dreckigsten fully auf der strecke sonst werd ich schauen dass ich irgendein 2rc teil anhab (kappe, bermuda short oder so), davon wirds auch nicht viele geben. wenn ich am montag irgendwo nach wien mitfahren könnte wär das nicht schlecht... ich hätte halt auch ein bike und eine grössere tasche dabei. möglicherweise kann ich eh mit einer freundin mitfahren, hab aber keine ahnung ob die genug platz im auto hat. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 kleiner hinweis.. am ruperti war in den letzten 6(?) jahren immer der café falk bus mit einer fetten anlage... da ists eh schon ewig laut... interessant wärs vielleicht irgendwo anders auf der strecke wo's sonst eher ruhig & mühsam dahingeht. zb. auf einem der schupfer nachm ruperti, damit's nochmal so richtig kracht bis in die wechselzone oder irgendwo aufm neuen teil der strecke, wenn da wo platz ist (müsste man schon am samstag erkunden). eventuell am stich nach egg kurz vorm faaker-see Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wenn ich am montag irgendwo nach wien mitfahren könnte wär das nicht schlecht... ich hätte halt auch ein bike und eine grössere tasche dabei. möglicherweise kann ich eh mit einer freundin mitfahren, hab aber keine ahnung ob die genug platz im auto hat. Du könntest mit mir mitfahren! So wie es im Moment ausschaut, muss mein Mann Montag in aller Früh dienstlich nach Wien zurück , aber ich werde sicher ausschlafen und würde am späteren Nachmittag aufbrechen. Auch das Rad wär an sich kein Problem... Schick mir eine PN! LG Manuela Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.