sonina Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, 20. August wäre super - da bin ich gerade noch nicht im Urlaub!!! Meine gewünschten Themen: Kassette abziehen - verschiedene Systeme von ganz alt bis ziemlich neu .... Da komm ich dann mit verschiedenen Hinterrädern, damit mir das einmal erklärt wird.... Kuchen gibt´s sowieso! - und wenn ich noch was mitbringen soll, dann bitte melden! Zitieren
wamm Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, 20. August wäre super - da bin ich gerade noch nicht im Urlaub!!! Meine gewünschten Themen: Kassette abziehen - verschiedene Systeme von ganz alt bis ziemlich neu .... Da komm ich dann mit verschiedenen Hinterrädern, damit mir das einmal erklärt wird.... Kuchen gibt´s sowieso! - und wenn ich noch was mitbringen soll, dann bitte melden! na geh, und was ich erst alles wissen und machen will! hab mir gestern ein altes RR angelacht, das einmal ordentlich gewartet und justiert werden sollte; sowie mäntel und schläuche tauschen, lenkerbandl neu wickeln (ned lachen, is für mich echtes neuland...), etc. und überhaupt Zitieren
manu.k Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 hallo sonina, also wenn dir mal ganz fad ist, dann komm ich auch zu dir schrauben. allerdings hab ich auch nur ganz ganz mini ahnung..... aber kuchen essen - das kann ich gut!!!! lass dich nicht ärgern von den jungs! lg manu Zitieren
sonina Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, aber kuchen essen - das kann ich gut!!!! Kuchen essen können wir auch einfach so - da müssen wir gar nicht schrauben und zangeln.... Zitieren
wamm Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 na ich seh schon, das thema des 20. august werden wir von "schrauben und zangeln" in "radeln und futtern" umtaufen. auch wurscht, machma halt extrem-radling, extrem-cooking, extrem-bikeputzing und extrem-kaffeeundkuching. dazwischen sudern wir uns gegenseitig an, z´weng der schlechtigkeit der menschheit im allgemeinen, sowie der selbstzerfleischungsenklave im speziellen - auch BB genannt! location wäre da noch auszudividieren. Zitieren
sonina Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, also ich möcht schon herumschrauben. Vor allem das, was ich noch nicht kann oder schon wieder vergessen hab. 20. August wär wirklich ein guter Termin - Totbiken darf ich mich aber net vorher, weil ich nachher mit dem Junior "ordentlich" Urlaub machen will. Aber wo wär der "Zangl-Event" dannn - bitte um Bekanntgabe der Location und der Teilnehmer!!! Zitieren
wamm Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 yes damned, ich will auch schraubing! und wenn kein wissender dabei sein kann, werd ich mir halt ein buch kaufen - RTFM oder wir locken mit verschiedensten gaumengenüssen... wer weiss, wer sich locken lässt zur location kann ich im notfall mein bescheidenes heim anbieten, in der garage geht ein bisserl schrauben (hab aber NULL spezialwerkzeug für räder!), auf der terrasse kaffe trinken und/oder grilling, im pool abkühling. allerdings ist die teilnehmeranzahl auf max. 8 beschränkt, weil wir sonst wegen überfüllung schließen müßten zur biken bieten sich ein paar flachetappen an - entweder strasse oder feld- wald- und wiesenwege. auch kindertauglich! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Boah bin i froh, das i meinen Scotty hab, der des alles macht! i foah nur und hab absolut keine Ahnung vom technischen ....is halt wie beim Auto. Da fällt mir die Aktion "Verarsche" beim Führerschein ein: Die Motorhaube wird gelüpft und den Neulingen (auch meinereiner) das "Darunter" gezeigt. Am Ende der Vorführung die Frage des Kursleiters mit Blick zu den Tussis: Bei wieviel Umdrehungen bläst der Ventilator dei Zündkerzen aus? Hilfesuchende Blicke der Mädels Zitieren
Kato Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 i foah nur und hab absolut keine Ahnung vom technischen ....is halt wie beim Auto. Geh Schatzi da leuchtet seit 2 Wochen ein rotes Licht mit einer Gießkanne! Jetzt war ich schon 3x Autowaschen aber des leuchtet immer noch! Zitieren
sonina Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, Aufruf an dieSchrauber-Experten: Wo seid ihr - bitte melden!!! Potschnflicker, Zacki, Hubschraufer - wir brauchen Euch!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.