sonina Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, ich will ja nicht sudern, aber ich hab es irgendwie satt, dass ich immer alles ganz alleine machen muss. Ich bin ja keine Profi-Bastlerin, hab zwar schon Radln von Null an zusammengebaut, aber das meiste davon ist schon urlange her, weil ich lange, lange Pause gemacht hatte. Und da hab ich Manches auch schon wieder vergessen, und vieles hat sich auf dem Bikesektor seither auch geändert. Mit meinem (mehr schlechtem als rechtem) Werkzeug kann ich umgehen, aber manchmal würde ich einen Ratschlag brauchen oder eine Entscheidungshilfe, wenn ich Ersatzteile einkaufen muss. Revanchieren kann ich mich finanziell leider nicht - sonst könnt ich ja das Radl auch in eine Werkstätte stellen - ich kann höchstens selbstgebackenen Kuchen, Torte oder ein Abendessen bieten.... Ich komm mir nämlich höllisch einsam vor, wenn ich so alleine an unseren Rädern (meins und Juniors) rumschraube und niemanden kenne, den ich fragen könnte. Will mich denn niemand beim Basteln ein bissl mit Kenntnissen und moralisch unterstützen??? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ooooh... du arme... So alleine? Ich sag ja... Wir sollten eine Partner-Börse im BB einrichten... Aber das mitm Zangln ist ein guter Trick, um an Männer ran zu kommen... :devil: :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 "alleinerziehende bikerin sucht hobbybiker mit zangler-ambitionen. gut bestückt ist voraussetzung (werkzeugkasten, natürlich! )! des woar jetzt bees, gö? der kater karlo organisiert ja eh immer so zangler-events, die sich einiger beliebtheit erfreun. da gehts immer recht locker zu und da gibts immer die möglichkeit, dass der eine vom anderen was lernt. ausser es is der hubschraufer dabei.... da lernen dann alle anderen was vom einen! da solltest unbedingt hinkommen. Zitieren