mastergraf Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wer kennt das HABO Felgenrad. Zahlt sich der Kauf aus? Wird das noch hergestellt? Kontaktdaten soll ja angeblich aus Spittal/ Drau kommen.. weiß jemand mehr dazu? Zitieren
Birki Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hi! ich hab eine - ältere - Habo - Scheibe. habs billig gekriegt und ist zur verzierung mit dem 2RC - stern gut geeignet. hat aber einen deutlichen höhenschlag und ist verarbeitungstechnisch so lala. jedenfalls nicht zu vergleichen mit einer zipp oder corima ... lg birki Zitieren
mastergraf Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 dass sie nicht so gut ist, und die Qualität sehr streut habe ich schon mitbegkommen. Hat jemand vielleicht eine alte scheibe zuhause rumliegen, die er verkaufen möchte bzw. die Tel / Anschrift vom HABO Vertrieb, den die alte Fax nummer die ich habe stimmt nicht mehr Zitieren
Hawaii Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Bei einem gebrauchten Scheibenrad kann ich Dir nur zur Vorsicht raten, außer du kennst das Rad persönlich. Seitenschlag? Höhenschlag? Alu-Bremssteg? (wenn nur Carbon, vergiß es) Gewicht? und schließlich (was gerne vergessen wird) Zustand der Nabe und Kompatibilität mit deiner Schaltung: Shimano und/oder Campagnolo. 7-,8-,9-fach? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hat jemand vielleicht eine alte scheibe zuhause rumliegen, die er verkaufen möchte bzw. die Tel / Anschrift vom HABO Vertrieb, den die alte Fax nummer die ich habe stimmt nicht mehr Hier im Board gibts gebruachte Scheiben, schreib mal den Singer Michi und den witti an .... Zitieren
mastergraf Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 ja bitte... wenn jemand ein gut erhaltenes Scheibenrad günstig abzugeben hat bin ich interessiert .... müsste halt Shimano 10fach kompatibel sein... sonst egal... vom Hersteller halt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.