Maki Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 was passiert dann eigentlich mit den rädern? Zitieren
stefanie Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 also bei dem sturz meines freundes hats die rettung zum start/ziel bereich mitgenommen. ein sanitäter hat mich davor schon mittels lautem rufen ausfindig gemacht. ich wollt zuerst gleich mit dem notarztwagen mit ins kh fahren, aber dann bin ich doch mit den rädern im auto nachgekommen. wäre ich mitgefahren, hat eine ältere dame sofort angeboten, das rad einstweilen bei ihr im haus aufzubewahren - sehr nett! Zitieren
Maki Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 Sind ja eh die Betreuerautos dabei so hab ich das nicht gemeint. ich wollte wissen ob die räder nochmal verwendet werden für die nächste etappe, oder werden sie verkauft ,oder.....? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Das kann dir besser der wuwo oder der HPO oder der Michi beantworten Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 die räder werden, sofern sie nicht wirklich schlimm beschädigt sind, schon wieder gefahren. vor allem passiert ja dem rahmen meistens nichts. und alles andere kann sehr schnell von den mechanikern gewechselt werden. wie gabel, schaltwerke etc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.